PSP Probleme (MH Freedom Unite)

Wenn ich meine Speicherkarte einstecken dann blinkt die orange leuchte, und die daten des Memory Stick können nicht gelesen werden... könnt ihr mir helfen?

Freue mich auf jede Antwort
P.S.:Ich weiß, Falsches Thema, aber ich will jetzt einfach MH spielen!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:33 von The-friendly-Hunter

8 Antworten

Kannst du das genauer beschreiben?

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:14 von Keiler0102

Also: Links auf der PSP blinkt die orange Lampe solange sich meine SD Card in ihr befindet. Die PSP nimmt die Speicherkarte zwar an, kann sie aber nicht lesen... Dieses Problem hatte ich schon manchmal, aber da hab ich die SD Card ein paar mal raus und reingesteckt und dann hat sie wieder funkioniert...

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 20:14 von The-friendly-Hunter

Könnts sein dass du die Karte gesperrt hast? Irgendwo an der Seite könnte bei dir so ein kleiner Schalter sein, drück den mal in die andere Richtung.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 20:24 von Keiler0102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also von Karte sperren wüsst ich nix... Schalter kann ich auch keinen finden (auf der PSP oder der SD Card?)

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 20:19 von The-friendly-Hunter

du solltes es vielleicht mal mit memory-sticks statt sd-karten versuchen. wenns son stick is solltest du ihn mal vorsichtig sauber machen. also mal mit nem taschentuch oder so über die kontakte gehen. sonst kann ich dir auch nich weiterhlfen

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 20:21 von Gangster01

Der Memory Stick hat bis jetzt ja funkioniert... Auf jeden Fall Danke^^

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 20:23 von The-friendly-Hunter

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 20:25 von The-friendly-Hunter

ah, good. that´s perfect! Jedenfalls das is erstmal der richtige

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 20:53 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)