strike force oder dissida (Dynasty Warriors)

ich kann mich einfach nicht entscheiden welches spiel fidnet ihr besser und wie lange dauert jedes spiel so durch zusoccen
das strikeforce auf english ist finde cih nciht schlimm

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:54 von Tobbi

6 Antworten

wenn du deinen psp flashen lässt kannst du beide
runterladen und dann auf deutch spielen.fals du interesse hast
schreib zurück

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 11:35 von Skiner

ich hab mir beide im doppelpack gekauft ich würd dir beide raten . die spiele sind ein muss für jeden

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:46 von Alex95_xD

ich hab mir auch beide gekauft und ich kann alex95_xD nur zustimmen.
strikeforce kann zwar besser von der story her überzeugen als dissidia.dissidia kann aber von seiner vielfalt her wieder sehr viele punkte gut machen.
also ist das deine entscheidung.ich würde mir beide kaufen.

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:23 von malbor

xd hab ich auch gemacht aber kmme bei dissidia beim letzten boss in der story von dissidia nciht weiter bin mit cloud 38 und er ist 50

Antwort #4, 29. April 2010 um 18:57 von Tobbi

du meinst chaos.du musst cloud noch ein paar level höher bringen.(lv 40 mind.)und dann noch omnischlag V5.
du musst seinen angriffen so schnell wie möglich ausweichen.schon wenn er einen ton von sich gibt für eine attacke weich aus!keine sorge irgendwann schaffst du es.
ich habs auch geschafft und hatte cloud auf lv 42+omnischlag v5.
jetz ist mein cloud lv 100!"ich hab das spiel schon durch+alle charas lv 100"

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 15:48 von malbor

wie kriege ich den omnischlag v 5?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 20:22 von Tobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)
* Werbung