dissida oder dynasty warriors strike force ? (Dissidia - FF)

ich kann mich einfach nicht entscheiden welches spiel findet ihr besser und wie lange dauert jedes spiel so durch zusoccen
das strikeforce auf english ist finde ich nicht schlimm

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:57 von Tobbi

3 Antworten

Hmm du stellst,aber fragen.
Dissidia ist ein prügel-spiel und Dynasty Warriors strikeforce ist ein action-spiel.
Hängt alles von deinem geschmack ab.
Wenn du früher Dynasty Warriors,Samurai Warriors oder auch Warriors Orochi spiele gespielt hast und du weiß was hier abgeht,dann kannst du das Spiel dir ruhig kaufen.
Wenn du früher Final Fantasy spiele gespielt hast und willst alle hauptcharaktere in einem spiel die gegeneinander kämpfen sehen,dann kannst du dir dissidia kaufen.

PS:ich persönlich finde dissidia nicht so berauschend und ich habe früher alle dynasty-,samurai- und orochi-titel gespielt.
Deswegen bevorzuge ich natürlich Dynasty Warriors Strike Force,das heißt aber nicht das du dich unbedingt für dieses spiel entscheiden sollst.Sieh dir ein paar videos an und entscheide dich dann.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:35 von iron-dragon

hol die dissidia,is find ich viel besser,und wenn du dissidia ganz durch haben willst(100%)kannst du locker mit ner spielzeit von rund 300 stunden rechnen

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 15:10 von checker08

danke für eure antworten

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 17:37 von Tobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)