2 Fragen (KH 2)

1. Wie bekomme ich den LETZTEN Cup? (irgendwas wegen Kolloseum zwei mal durchspielen...welches Kolloseum?)
2. Lest ihr die Tipps nicht befor ihr neue schriebt? Ich habe jetzt bei "Leichter Leveln" oder so mindestens 6 mal den Tipp mit dem Königsfelsen gelesen... Hallooo? Was soll das? Wenn es doch schon ausführlich dort steht warum muss man es dann in eien satz zusammenfassen und nochmal posten? das ist sinnlos!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 20:20 von Haku15

15 Antworten

Den Hades-Paradox-Cup kannst du spielen, wenn du alle anderen Cups geschafft, Hollow Bastion umbennant wurde und alle Level von Freunden und Formen auf Level 7 sind

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 22:07 von Malou20

zu 2.
Manche Leute sind wohl der Auffassung, dass eine alte Frage zu lesen daure länger als eine neue Frage zu posten, auf eine Antwort zu warten und schließlich doch nur auf die alte Frage verwiesen zu werden.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 00:06 von Pelmenji

zu eins Hab ich alles aber es geht nicht der Cup taucht nicht auf
zu zwei Sinnlos und nervig-.-

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:52 von Haku15

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1. Für die Paradox Cups musst du zu Hades in seiner Kammer gehen

2. ja, aber es lässt sich nun mal nicht vehindern

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:16 von Pelmenji

1. ja war ich ja aber der hat nur die ersten 3 paras

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 19:27 von Haku15

Hast du den MCP besiegt und alle Formen und Freunde auf lvl 7 gebracht?

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 20:25 von Pelmenji

ja ich bin komplett durch auser das behinderte tepischfliegen müllentsorger 6 schläge und eben der letzte cup

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 21:35 von Haku15

Dann hast du den Paradox-Hades-Cup schon freigeschaltet.

Zu dem Müllentsorger: Fenrir + Combo- + Zielen.

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 07:14 von Pelmenji

Auf was ziehlen und nein. weder bei p&S noch bei hades ist der cup zu finden /spielen

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 18:11 von Haku15

auf andere Müllhaufen zielen, damit sie mitentsorgt werden.

der Hades-Cup ist wie die anderen paradox-cups bei hades zu finden

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 21:57 von Pelmenji

ja aber er ist nicht da...ich rall des nicht... und wie kann ich plakatpflicht in 30 sekunden machen? das fehlt noch hab ich grade gesehn?

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 23:02 von Haku15

die hats wirklich in sich, du brauchst dafür die ganzen Formabilitys und du musst dir eine Route aussuchen wo du in mögichst kurzer Zeit an möglichst vielen Plakaten vorbei kommst. Auf Youtube gibts ein Video mit 4 solcher Routen, leider hab ich den Link nicht.

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 08:11 von Pelmenji

ok ich schau mir des mal an danke... und trozdem ist der scheiß cup nicht da

Antwort #13, 23. Dezember 2009 um 18:18 von Haku15

Sorry, ich weiß wirklich nicth wieso er bei dir immer noch nicht da ist :S

Antwort #14, 24. Dezember 2009 um 02:26 von Pelmenji

hmmm...-.-

Antwort #15, 25. Dezember 2009 um 22:37 von Haku15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)