Frage! (Assassin's Creed 2)

Hi Leute! ich bin jetzt an wo man jezt zum ertsen mal wieder aus dem Animus raus kommt und dann har der Typ ne hallozination dann bekomm ich ein Ziel und lauf hinterher ! Sie geht auf den Turm und ich soll daruf klettern aber irgentwie kommt ich net weiter ! kann mir mal jemand den genauen weg zum obertsen Stockwerk erklären? ich komm genau da neet weiter wo man bei der ertsne Tür is wo diese Holzstufe im Weg is ! Helft mir bitte! danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 20:48 von DinoKing93

2 Antworten

ich weis nich ob du schon Den klettersprung hast ? ... weil wenn ja dan is das ganz einfach der geht ( hoch halten dan RT+A gleichzeitig drücken und dan B damit er sich festhält ) ...anders weis ichs ich nich ... ich hatte da keine problemme der zu folgen..

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 21:34 von Luunoir

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Du musst zum dem Balken über dir, einfach wenn du nicht weiter nach oben kommst und du siehst den Balken, springen ohne in eine Richtung zu drücken.

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 09:41 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung