Wirklich realer? (Tony Hawk RIDE)

Ist es wirklich realer mit den Skateboard Controller?Weil ich fahre in echt auch Skateboard(seit 3 Jahren) allerdings hab ich oft keinen Platzt zum skatena ber andauernd bock drauf ^^.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:14 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

4 Antworten

Also ich versuch mal dir zu Antworten (hab das Spiel nochnicht) also nach denn etlichen videos und blogs die ich angeschaut und gelesen habe kann ich dir sagen das, dass Spiel nicht zu 100% real ist z.b der Kickflip in Real muss man es lange lernen und im spiel musst du ein move machen also so real wie in echt werden wir wohl nicht mehr sehen vllt. unsere Ur Enkel ^^ oder so aber wer will noch sowas spielen wenn Autos fliegen :P

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:58 von zayed000gangster

also wenn du ein profi bist dann eher naja(ist auch für anfänger)
ist schon ralistischer als controller macht auch echt fun
die steurung wird für dich nicht soo ein großes problem werden
und du kannst bestimmt das gleichgewischt halten
aber es ist nicht so das das für dich kein spaß macht.
die trickst sind schon realistisch genug aber auch soodas es anfänger spielen können.
echt gut umgesetz(von controller>sakatebaoard)
ich derts mal probieren schon alleine das mann dieses skatebord hat is scho was neues!
Pc: es gibt schwierige trickst z.B dein saktaboraf mitten in der luft festhallten un dich dan drehen.
ich glaub das diese trickst schon etwas schwierdiger für dich sind
auch ein grab mit der hand ist möglisch
sieht echt geil aus^^
manual
grinden
kickflips
kombos und noch viel mehr
kann man mit dem baord machen
un esmacht echt richtig fun

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 13:52 von MADDDIN


kuk dir ma die ganzen videos der tricks an
sind nicht alle
sind standart tricks


das is auc ein coolsel video!

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 10:36 von MADDDIN

sry das 2.video ist falsch
wollt dir das hier schiken

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 11:07 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)