Egypten, die 2 Augen. (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo, ich habe mal eine Frage, sorry, sollte sie schon beantwortetr sein, aber ich wollte mir dem Spass am Spiel nicht verderben, idem ich als Fragen und Antworten lese.

Ich bin in Egypten, am Sudstand, imm dieser Gruft, und muss 2 Mumienteilen finden, an der Wand war ein Auge, dass konnte ich mitnehmen und auch zum Linken Auge Teleportieren, auf der anderen Seite war nohmal ein Auge, dass man auch mitnehmen könnte, und auch wieder zu rechten Auge Teleportiert, aber da ich das 1. Auge mitgenommen habe, lande ich immer wieder am gleichen Ort, es ist recht dunkel, und man sieht nicht viel, es gibt nur eine Truhe und eine Statue, die ich betrachten kann, raus komme ich da nicht, da eine Falle mit Feuer vordrann ist und sie die auch nicht endschärfen kann, ausserdem ist der schlaff mitlerweile knal rot, ich kann aber das Zelt nicht plazieren, da zu wenig platz. Wie komme ich da wieder raus?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:15 von Mel331133

3 Antworten

also ich würde in solchen notfällen den cheat testingcheatsenabled true eingeben dann auf den boden draussen mit gedrückt shift klicken und dann auf hierhin teletransportieren!

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:18 von lunagirl_88

und mit dem cheat testingcheatsenabled true kannst du auch den schlaf wieder hoch ziehen!

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 16:39 von lulla_13

nimm das Telefon und fahr nach hause das geht auch

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 09:54 von miezmauz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)