Kirin=Verzweiflung (MH Freedom 2)

Na wie läufts? Also bei mir nicht so gut da ich bei dem Quest
Das weiße Untier auf Jr.5 einfach nicht weiter komme!
Ich hab schon so einiges probiert: Hammer (Knochengroßaxt),
diverse Langschwert Techniken (darunter auch die eigentlich sehr effiziente Headlock-Technik) und Kurzschwert mit dem Ergebnis, dass ich immer scheiterte, weil der Kerl einfach zu viel abzieht, mit einem Schlag kann es schon einen Megatrank kosten (mit Rathalosselen U). Ich brauch Dringend Hilfe, nennt mir Rüstung, Waffe und Items, egal wie schwer zu bekommen ich will den Kerl einfach erledigen! Ich nehm sogar Cheats.


P.S. bitte keine Multilayer Taktiken, die paar Jr.1 Typen, die mit mir kämpfen könnten haben weder ne Chance noch können sie das Quest überhaupt annehmen.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:37 von jigggy95

10 Antworten

ey wenn du mir sagst wo du wohnst dann kan ich dir vieleicht helfen ich bin auch jr 5 aber ich würde dir die kirin rüstung emphelen die ist nicht so schwer es gibt kirin auf jr 3 da ist der ganz einfach und als waffe nimm einfach ein mit viel schärfe und die sollte effektiv sein ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 21:37 von gelöschter User

ach und kannst du mir bitte sagen wie ich die ratalos sellen u kriege ich will die haben aber ich weisst nicht wie ich bin auch jr 5

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 21:40 von gelöschter User

Würde es funktionieren wenn ich Schwarzen Katana Mod. 3
nehme? Das Ding hat nen gutes Stück weiße Schärfe aber nur 720
Attak. Ich wohn in der Nähe von Hildesheim, wenn dir das etwas sagt. Für die RathalosselenU musst du leider Jr.6 sein und den Azur Rathalos G-Style killen und zusätzlich noch den Silbernen
Ratha, weil man eigentlich nur bei dem diesen unsäglich seltenen Rathalos Rubin bekommt, mit ner Menge Blitzbomben und der Knochengroßaxt oder einem ähnlich starken Hammer ist das allerdings auch kein Problem.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:46 von jigggy95

ja das müsste funktionieren wenn du gut spielst dann dürfte es nicht also schwär sein und du müsstest ein paar gute items debei haben z.b. megademonnenmittel oder megapanzerhaut so was

und kannst du mir sagen wie ich den verdammten dual tigrex machen soll

ach und viel glück

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 19:35 von gelöschter User

And that´s da G-Style way of killing: Du kannst es alleine in
etwa 40min schaffen, wenn du folgende Ausrüstung hast: Auf jeden Fall Echte Teufelsklinge (die ohne Zweifel beste Waffe für den Tyrannen) und eine Rüstung mit mindestens 400 Abwehr:
Sehr zu empfehlen ic´st die CeantaurU Rüstung, die hat zwar nicht ganz so viel Verteidigung wie die S-Version aber mit Promi- und Experten-Juwelen (wenn du willst auch noch Schleif-Juwelen) hat sie wirklich praktische Fähigkeiten). So viel zur Ausrüstung kommen wir nun zu Items und Taktik:
Iss bei den Felynes nicht den Kirinscheiß mit der Goldenen
Katzenrotze viel besser ist ein Fleischgericht (Drachenhaupt, Drachenschweif) mit Dämonenpilz, das bringt nähmlich fast vollständige Energie und Extra Angriff! Megadämonen- und Megapanzerhaut schaden auch nicht, genügend Tränke,Panzer und Kraftkrallen das übliche eben. Fassbomben sind nicht nötig, ich würd das Vieh nähmlich fangen nachdem es schlafen gegangen ist, weil im Nest kaum Platz zum kämpfen ist und es auch schneel gehen muss (also musst du Fallen und Beruhigungsbomben mitnehmen). Das wichtigste sind allerdings immernoch die Blitzbomben: du brauchst fünf und das Kombimaterial für zehn weitere + Kombibücher 1-4 (langsam wird´s eng im Inventar). Du musst immer gegen einen einzeln kämpfen, weil zwei Tigrexe sind einfach fast unmöglich, also wenn der zweite in die Ebene kommt weggehen und warten (du solltest immer beide gepaintet haben). So nun zum Kampf: Wenn er nicht wütend ist Blitzdingst du ihn (wie Will Smith in Men in Black sgen würde) und drescht immer schön seine Rübe ein, allerdings ist er im geblitzten Zustand auch nicht ganz ungefährlich er kann immernoch beißen und die Drehattake ausführen, deswegen solltest du von ihm aus links gesehen stehen und dich wenn sich die Drehattacke ankündigt wegrollen. Wenn er wütend ist (und das wird er schnell kannst du dich um seinen Schwanz kümmern (ich mein damit nicht, dass du ihm einen Blasen sollst) sondern er macht gerne mal einen Sprung als abwechslung zu der normalen Laufttacke und nach diesem Sprung macht er IMMER noch einen und nach diesem steht er IMMER einfach nur rum und schnappt ins Lehre und dann kannst du ihm IMMER den Hintern versohlen. In Gebiet 8 kann man ihn auch gegen die Wnd laufen lassen und wenn du meine Ratschläge befolgst und dir dieses Video reinziehst: &feature=related dann kann nicht viel schieflaufen!


P.S. Ich hab den Kirin mal wieder nicht geschafft ( hast du es mit dieser Technik eigentlich hinbekommen?).

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 00:03 von jigggy95

îch habs schon mal hin bekommen aber der hund ist stark der macht zu viele fachsen mann kann den nicht immer schlagen und der zieht viel ab XD XD XD XD XD XD XD XD XD

coole sprüche

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 12:57 von gelöschter User

aber dieser verdammter cenetaur ich hab irgendwie gar keine lust den zu machen ich bin richtig faul egal ich probiers mal danke jigggy XD

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 13:03 von gelöschter User

Der Ceantaut ist eines meiner Lieblingsmonster, wenn du die
Echte Teufelsklinge im Gepäck hast und ihm immer schön auf die
Beine metzelst und die Klauen abfetzt, wenn der blaue Nigga
sich mal wieder hinpackt ist er schnell hinzubekommen. Mach zweimal das Quest mit den 2 Ceantauren und du hast die Rüstung schon zusammen. Follow me to da Westside cause wa all know it´s da best side!

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 22:26 von jigggy95

hehehehe ich brauch auf jeden fall hilfe kumma ich bracuh eine rüstung um khezu zu machen fü meine echte teufels klige aber cenetau ist zu stark der zieht zu viel ab ich bin uaf jr 5 und ich hab immer noch die normale cenetaur rüstung das ist ein teufels kreis heheheheeh :( xD

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 12:10 von gelöschter User

So geiles gespräch als erstes
Als zweites Kirin kleines Problem
Als erstes musst du die Kehzu rüssi nehmen (wegen der donner abwehr)
Als Waffe nimmst du mit eine koch waffe Voll aufhestuft(sie haben alle am ende affnit und weiße schärfe manche haben noch dazu einen schönen angrif)
taktik ist nicht schwer du musst eigentlich nur den normalen Kirin bei der oma machen und dir seine Technik merken (zb wenn er 2 mal zick zack läuft bleibt er meistens stehen)
zu den items:
Am besten ist es wenn du :
10 Tränke
10 Megatränke
10 Kraut
20 Wetzsteine
1 Gesunheits flöte
2 Megadämonenmittel und Megapanzerhaut
2 Grosse Fassbomben +
mitnehmen.
Das war's für's erste wenn du immer noch nicht weiter weißt sag mir woran es hängt

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 19:17 von KillerRathian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)