drei Fragen (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hallo!
Ich hab schon wieder ne Frage.Eigentlich sind sogar drei.
1. Wo bekomme ich die Fähigkeit fürs hohe Springen?
2. Wie kann ich die Schrauben öffnen?
3.Habe erst drei Siegel und 54% des Spiels, wie viele Siegel gibt es denn?

Danke für eure Hilfe!

achja noch ne Frage. Für was sind die Ohrringe gut?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:30 von Elaine1981

6 Antworten

1. abgrund, irgendwo bei den sandgebieten gibts diesen seelenbehälter
2. was für Schrauben?
3. fünf, glaub ich

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 12:33 von postpartum

ichglaube mit schruben meint der die goldtüren wo ne zahl drauf steht die den letzten dret ziffern von deinem geld ensprechen mus damit die tür sich öffnet

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 14:26 von Somaseelensammler11

hm...
oder die hinter den Zwischenwänden
dazu musst du einfach über einen anderen Weg dahinter kommen, aber das meinst du wohl nicht...

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 15:17 von postpartum

Hi! ich mein die Wände wo aussehen wie Stahlsäulen und auf der anderen Seite eine Art Hocker ist auf den man draufgehen muss, allerdings hab ich den weg von der anderen Seite von der anderen Seite noch nicht gefunden.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 15:47 von Elaine1981

ja, die meinte ich auch^^
musst einfach überall alles absuchen
das im Garten des Wahns z.B. ist von diesem Bereich nicht erreichbar
erst vom Uhrturm (oder wie der heißt^^)

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 16:05 von postpartum

dankeschön

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 16:30 von Elaine1981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)