Yu-Yevon und weiter... (FF X)

Also ich habe jetzt Yu-Yevon besiegt,den abspann gesehen und dann stand ende da und ich konnte nichts machen.Kann man dieses Spiel also sozusagen garnicht durchspielen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:47 von Tidus3017

6 Antworten

Was willst du denn danach noch machen? Tidus bleibt weg, wenn du wissen willst, wie es weitergeht musst du wohl x-2 spielen :)

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 21:47 von Malou20

Dann muss man ja alles vor Jekkt machen.Also ich meine die schwarzen Bestias und so.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 21:58 von Tidus3017

Man kann vom letzten Speicherpunkt noch zurück, aber ansonsten, ja...

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 22:44 von Malou20

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du hast noch über 100n stunden spielspaß (mehr oder weniger)

Deus Besiegen
Richter besiegen
Alle Solariswaffen besitzen (Ich hoffe du hast bei Yunalesca an das Solar Siegel gedacht sohnst gibts Bahamut)
Yojinbos MP auf 999 bringen
Alle Bestia hollen (Iss von denn genannten sachen woll das einfachste es sei denn man muss an Shiva und Valfaris vorbei)

und und und und für die sachen die ich da schon schrieb wirst du 70 stunden bestimmt brauchen

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 20:39 von Pokito-Fan

Was bringt es eigentlich die MP von Yojinbo auf 999 zu bringen er kann doch sowieso nichts damit machen?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 19:27 von Tidus3017

naja wenn du alles durchspielen willst must du auch alles bis zum geht nicht mehr aufpowern

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 21:12 von Hissaross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)