Kann tidus die attacke erlernen? (FF X)

Hi. Kann Tidus eigentlich die Attacke "Schrecken von Zanarkand"(oder so ähnlich) erlernen? Wenn ja dann sagt mir bitte wie.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:50 von gelöschter User

11 Antworten

?
die attacke gibt es nit

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 21:50 von Final_Fantasy_Player

Schade:(

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 21:55 von gelöschter User

Im Grunde kann er die schon. Nur hier heißt sie "Blitzballgott".
"Schrecken von Zanarkand" macht Mr. Unbekannt im letzten Kampf von FFX-2.

Ist beides das selbe.^^

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 22:39 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dann muss Wakkas Angriffs-T 'schrecken von Besaid' heißen^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 14:05 von iron-dragon

Mr. Unbekannt? xDD cooler name um nicht zu Spoilern xD

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 20:34 von Pokito-Fan

Final Fantasy X-2 war iwie Mist... Diesen Kostüme-Quatsch hab ich direkt wieder verkauft...

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 13:03 von -RisingPhoenix-

Ich fand es ganz gut nur um álles abzuschließen denn PR Shit zu machén fand ich doof...

Und wenn man Tidus wieder sehen will muss man aber eben ffx-2 deuch spielen xD

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 21:06 von Pokito-Fan

schrecken von zanarkand setzt nicht mr.unbekannt in ffx-2 ein sondern es ist der letzte boss in ffx-2 und er heißt shuyin oda so
ihr habt recht es ist praktisch blitzballgott

xD

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 18:26 von StEfFkO97

@Stefko: 3x darfst du raten wer Mr. Unbekannt ist.

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 18:35 von sin-slayer

Mr. Unbekannt damit iss Shuiyn doch gemeint xD

Sie hat nur einen unterschied Shuiyns Ball ist Wakkas Solariswaffe Weltmeister xD

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 20:59 von Pokito-Fan

ich wes xD

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 08:47 von StEfFkO97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)