10. Dezember Giga Blades? (Infamous)

Es ist schon heute der 10. 12 . 09 aber wo bleiben die kostenlosen Gigawattblades die man im PSN runetrladen kann ich bin als inFAMOUS fan enttäuscht AHHHH Q________Q bitte sagt mir why Q_Q danke im vorraus an alle !

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:58 von banabas

10 Antworten

die kannst du bis jetz nur im amerikanischen store runterladen, ich weis aba nich wie man die aktiviert also im spiel freischaltet runtergeladen hab ich

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 11:57 von Shadowprince

achso cool danke muss nur noch herraus finden wies drauf gemacht wird also zum zocken aber gibt da vids bei youtube denke ik! danke ^___^

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 16:33 von banabas

Nagut ok finde es nich ist es den überberhaupt möglich amerikanische add ons auf sein deutsches spiel bei nem deutschen acc zu haben O.o?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 10:34 von banabas

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
du musst n neues ps3 konto erstellen und denn beim ps store n neues konto machen da musst du dann n amerikanische adresse eingeben(ausgedacht klappt nich) findeste aba bei googlemaps oda earth natürlich musst du infamous auf dem konto neu anfangen aba eigentlich sind alle runtergeladenen sachen auf allen ps3 konten

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 20:17 von Shadowprince

man kann NICHT add ons aus dem us-store auf deutsche spiele machen -.-

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 19:45 von Sonys_Shoot

Ich habe ja schon ein us store acc aqber meine trophäen und mein gekauftes und auch alles andere ist auf meinem deutschen acc und neu anfangen möcht ich net das is blöde T_T und ich kann ja nur auf dem deutschen acc was kaufen also ... was soll ich bloß tun, weiss den jemand wann es in deutschland kommt? Q_Q

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 20:53 von banabas

hab grad eben im deutschen store geguckt aber da ist noch nichts zu finden -.-

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 15:41 von turkeyboy13

es gibt die hier mit einer spezial edition wo der code zum runterladen drin ist

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:33 von orig

Grrrr T-T ich denke das kommt net auf den deutschen store und selbst mit meinem us acc geht es auch net was soll ich bloss tun oda soll ichs vergessenn O.o Grr T_T? naja trotzdem danke

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 10:47 von banabas

es wid kein infamous add-on im deutschen store geben weil das spiel ab 18 ist ...habe den add-on im us store runtergeladen doch mein spiel ist auf deutsch -.- WAS NUN ?

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 15:41 von Cheater08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)