Sich am Ende selbst opfern (Dragon Age)

Ich hab einen weiblichen Charakter und eine Romanze mit Alistair. Am Ende opfert er sich immer, aber mir fehlt noch das Ende, wo ich mich opfern muss. Hab den Drachen nun schon vier mal erlegt, aber anscheinend geb ich Alistair wohl immer die falschen Antworten.
Weiß jemand, was ich zu ihm sagen muss?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 22:34 von Skaara

2 Antworten

anscheinend schon. ich hatte mich das erste mal selbst geopfert, aber die antworten weiß ich auch nicht mehr. bei mir war alistair allerdings könig. vielleicht lag es daran.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 08:05 von Morgan-le-Faye

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
wenn allister könig wird beendet er ja die Beziehung zum Char, daher läßt es zu das du dich opferst. Sola´nge allerdings die Beziehung besteht (zb. Durch Krönung von Anora) läßt er nihct zu das sich seine Liebe opfert und will es lieber selber machen egal was du antwortest. Moral von der Geschicht, allister ist ein echter Held durch und durch *g

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 23:35 von Adrasthea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)