Gruppenlevel und Erfolge (Eternal Sonata)

Hey Leute ich hätte mal 2 Fragen:

Wie schaltet man das 6. Gruppenlevel frei? (habe das Spiel durch bin aber noch auf Gruppenlevel 5)

Und kann mir bitte einer sagen was man für die ganzen Erfolge tun muss? (ich meine alle außer Kapitel- und Gruppenlevelerfolge)

Wer schon welche hat kann sie mia auch online mitteilen mein Gamertag ist Dragonfly1991.

Wäre echt nett wenn das einer machen würde^^

Frage gestellt am 10. November 2007 um 13:51 von Dragonrider

3 Antworten

ja interessiert mich ja auch mal weil ich habe mir das spiel gerade gekauft und es sind ja alles geheime erfolge so ein scheiß

Antwort #1, 10. November 2007 um 21:13 von ReliktSiko

das 6 gruppenlevel bekommst du inden larmdünen nachdem du den heldenschlüssel vom vorletztem boss bekommen hast du musst zu den dünen gehen und immer in die seite reinlaufen dann kommst du entweder auf der anderen seite wieder hinaus oder du bist beim heldentor, das du mit dem heldenschlüssel öffnen kannst zu etwa 10%
kommst du rein oder du kommst auf der anderen seite wieder heraus
du musst das öfters versuchen bis es klapopt
ich hatte glück dass es beim 2ten mal geklappt hat sonst hätte ich es nie gefunden bei mir war´´s nur zufall
ich hoffe ddass ich helfen konnte
viel glück
mfg masterfg

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 18:43 von Masterfg

hey die erfolge sind schon alle aufgelistet einfach mal schaun wo man cheats, kurztipps usw anklicken kann

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 17:19 von Sabby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Letzte Fragen zu Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)