Glückssphäroiden (FF X)

Ich brauche dringend einige Glückssphäroiden, bekomme aber nach Kämpfen keine und weiß nicht, wo ich sonst welche herbekommen kann. Bisher waren einfach immer welche da und ich hab nicht drauf geachtet, woher ich sie eigentlich hatte :D
Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 22:56 von Annski

5 Antworten

Dann viel Spaß.
Um welche zu bekommen musst du den Erdverspeiser besiegen.
Um dann die Felder zu aktivieren brauchst du noch die Fortuna-Sphäroiden die du von der Wabbelmasse bekommst.

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff10&a...

Beide gibt es bei der Monsterfarm.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 23:03 von sin-slayer

Beste Taktik für den Erdverspeiser: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1040

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 14:36 von Zalunion

Bekommt man die Glückssphäros, die man Anfang hat, also einfach geschenkt? Praktisch :]
Na gut, dann kann ich ein paar Felder erstmal nicht aktivieren, schade... Ich wünsch dem Endverspeiser dann schon mal gute Nacht ;]

Jedenfalls dankesehr euch beiden.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 17:47 von Annski

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich finds furchtbar, dass Schleife gegen den Konter vom Erdverspeiser nix bringt. Schleife soll doch vor allen Zuständen schützen, aber Tod und Fluch gehen immer noch.
Ich hab den Erdverspeiser immer traditionell vermöbelt. Das mit Erhabenheit ist aber echt cool.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 13:17 von -RisingPhoenix-

Schleife hat von jeher gegen FAST alle Zustände geschützt.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 13:28 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)