Brauche schnelle antwort !Bitte (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hab eine frage..Ich bin ziemlich am anfang das mit den Kühen also ich muss die töten aber ich hab einfach noch nicht genug pauer um so Fie zu töten ich hab 120 stärke und es geht nicht,.-.- Das mit der ausdauer geht auch gar nicht mer kla ...gibs da nicht i-ein patch für oder son trick ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 22:53 von FearGothicPlayer

3 Antworten

Einen Patch gibt es nicht. Das mit den Kühen, haben schon viele beklagt, da die Viecher dann immer schnell weglaufen. Eine wirst du aber doch töten können oder? Ansonsten musst du noch etwas warten bis du stärker bist und eine bessere Waffe hast. Die Viecher kommen ja auch immer wieder, bzw sind sie dann vor Silden, da wo diese Scavenger sind.
Leider kann ich dir keinen sehr gute Trick sagen, da ich ein wirklich schlechter Zocker bin und mir mit einem kleinen Cheat helfe. Tut mir Leid, aber vielleicht bekommst du ja bessere Antworten bei worldofgothic. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 23:58 von gelöschter User

danke trotzdeM :)

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:37 von FearGothicPlayer

Moment! Ich hab da noch was zu sagen,fals dus noch nich geschafft
hast.Also du must im Haus von Anog Nach einem Soldatenschwert
ausschau halten.Wenn dus hast wird dir auffallen müssen das du
(vielleicht)zu wenig stärke hast. Jetzt kommt die Arena ins Spiel.Sprich mit dem Typen der die Arena leitet und sag ihm dass
du kämpfen willst. Für jeden gewonnenen kampf bekommst du
zusätzliche stärkepunkte. Bis du irgendwann genug stärke hast
um das Schwert zu tragen.Leg es an,schlag mal auf eine Kuh,und
du wirst merken,dass sie mit EINEM Schlag tot ist und die
anderen auch nich wegrennen.(Warum die nich wegrennen weiss
ich auch nich).und so kann man die Quest ohne Probleme
erledigen.

P.S.= Tschuldige dass ich mich so spät gemäldet hab.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:11 von Picemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)