6 Fragen die mich echt nerven;:-(((... (Fable 2)

Hallo ich habe ein paar fragen:

1. Wie oder wo krieg ich das outfit von dem "Fable 2 cover" her?

2. wenn ich mir die Collectors Edition kauf krieg ich die "Halo rüstung" auch wenn ich kein X Box Live hab?

3. Was ist das für eine Waffe die man beim Westcliff schissstand bekommt und wie sind die werte von ihr? (kurz um lohnt es sich sie zu hollen!?)

4. Braucht oder bekommt man die helden puppen auch ohne X Box Live?

5. Werden die kinder die man in Fable 2 bekommen kann auch mal erwachsen?

6. Wie bekomme ich den gürtel den man auch dem cover sieht?

Danke Im Voraus B.O.Z

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 05:23 von Best_Of_Zell

9 Antworten

4 ja brauchst du jeder gamertag bekommt am schießstand in westcliff (platz 2 --150 punkte)nur EINE puppe egal wie oft du den 2 platz machst.

5 also bei mir bleiben sie immer 3 jahre alt:(

sorry den rest kann ich dir nicht beantworten.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:55 von JDspieleKing

Danke haben die den in Fable 2 auch wieder ein bestimmten nutzen?

hmm ist den wahrscheinlich zu viel arbeit!? lol

Trozdem !DANKE! das hat mir schon ein gutes stück geholfen;)

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 04:37 von Best_Of_Zell

2 ja
3 die waffe heißt Der Rote Drache und es lohnt sich auf jeden fall die waffe zu holen(die beste schusswaffe im spiel)
5 bei mir bleiben sie 7 jahre alt
den rest kann ich dir leider auch nicht beantworten

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:57 von Libanerboy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Okey ist bei der rüstung den auch das "Partikel schwert" dabei?
ist zwar bei beiden schwer aber wo ist es den leichter...wenn ich die banditen oder die dorfbewohner treffen muss?
schade;( naja immer hin kann man ne familie gründen *g*
!DANKE! für deine antwort den muss ich mir wohl noch die collectors edition hollen

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 09:09 von Best_Of_Zell

du kanst auch bei der astloch insel das gewehr holen aber nur mit xbox live

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:57 von gamer-2

XBox Live hab ich leider nicht ist mir zu teuer...gibt es die astloch insel auch auf der collectors edition
wenn ja muss ich das den über XBox Live aktivieren?

Trozdem !DANKE! für den tipp *g*

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 05:30 von Best_Of_Zell

ssilber ist kostenlos

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 16:18 von gamer-2

Ich hab von XBox Live leider keine ahnung? Könntest du mir vielleicht sagen wie ich das den anmelden kann? Das wäre mir ne große hilfe *g*

Danke Im Voraus B.O.Z

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 04:16 von Best_Of_Zell

alles ist auf xbox.de :D

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 19:49 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* Werbung