Cheats? (Dragon Age)

Hallo!

Hab das spiel jetzt schon durch und wollte jetzt mal die cheats ausprobieren.!
Hab das alles mir der Konsole gemacht was "Arandur" in den anderern Fragen schon gesagt hat nur wenn ich F12 drücke sehe ich keine Buchstaben oben im Bildschirm?!:(

Wass funktioniert nicht?

Bitte brauche dringen hilfe^^

danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 07:09 von Grauer_Waechter12

9 Antworten

Probier einfach einen Cheat aus. Wenn du die Thread richtig gelesen hast wie du sagst wüsstest du auch das zum Beispiel bei mir die Buchstaben nur kommen wenn ich mich VERTIPPE also einen cheat FALSCH eingebe. Solange ich den richtig eingeben seh ich die Buchstaben oben gar nicht ^^ :o) Die buchstaben kommen beim vertippen allerdings auch erst wenn ich ENTER gedrückt hab. Drück F12, Tippe einfach wild auf der Tastatur ertgreza und drück Enter. Schau was passiert. Drück F12 und drück mal "i" normalerweise geht dann das Inventar auf, tuts das nicht ist die Console an. Drück F12 tipp den cheat den du willst richtig ein, drück Enter und schau einfach was passiert :o)

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 14:06 von Arandur

ja aber wenn ich F12 drücke und dann den cheat eingebe kommt bei garnichts!außerdem heißt bei mir die datei auch nicht "daorigins" sondern "autorun"!
Was soll ich jetzt machen?
Bitte hilf mir!
:(

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 15:03 von Grauer_Waechter12

muss ich eigentlich zwischen dem "runscript" und dem "addxp" ein Leerzeichen machen?
Und zwische dem "addxp" und den "5000" auch?

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 15:13 von Grauer_Waechter12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
jupp beidemal ein leerzeichen. Und autorun ist definitiv die falsche Datei/Verknüpfung. Das geht nur wenn du das spiel DIREKT über die daorigins.exe startest mit eben dem coandozeilenparameter, wies schon erklärt wurde. Anders geht es definitiv nicht. Und vergiss nicht in der keybindings.ini auch den eintrag zu ändern.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 15:24 von Arandur

ja aber wo finde ich die daorigins.exe?
ja das bei den keybindings hab ich!

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 15:29 von Grauer_Waechter12

.oO in dem ordner wo du das spiel installiert hast ist nen bin ship verzeichniss da ist die drin. zu dieser datei die verknüpfung aufm desktop machen.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 15:38 von Arandur

okay warte mal...ich GLAUBE ich ahbs gefunden^^

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 15:40 von Grauer_Waechter12

OH MEIN GOTT!
Es geht endlich!
Scheiße endlich!
danke danke danke danke danke danke danke danke!

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 15:43 von Grauer_Waechter12

Schön, und wieder jemand zufrieden :o) NÄCHSTER ! ^^

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 15:47 von Arandur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)