Spiel geht i-wie nicht ... wieso? (GTA San Andreas)

also wenn ich das spiel starte ...also auf den butten von sa gehe ... dan strtet men pc nich sa. da kommt dann so ne anzeige wo drauf steht: Außerhalb der Reichweite
H 36 KHz
V 61 Hz
Max 1280x1024.

Ihc weiß nicht was ich machen soll ... ich habs auch schon deinstalliert und wieder installiert und das schon 2 mal ...

WAS SOLL ICH NOCH TUN HELFT MIR ...BITTE BITTE

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 08:52 von F_Ribery

5 Antworten

Vielleicht ist die Verknüpfung defekt, versuch doch mal das Spiel direkt über die eigentliche "exe" zu öffnen.
Außerdem wäre es sehr produktiv, wenn du mal detaillierte Informationen über deinen PC preisgibst.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:56 von name22

ok ich probiere es mal ...
was brauchste alles für infos?

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 20:27 von F_Ribery

ok ich habs versucht an der exe zu spielen... aba es ging wieder nicht ... es kam die bekannte meldung.. Außerhalb der Reichweite...
was brauchste alles für infos?

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 20:31 von F_Ribery

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich hab nen
Fujitsu Siemens Computer
mit AMD Athlon(tm)64 Processor
3200+
2.20 GHz, 512 MB RAM

geht das mit dem Computer zu spielen ..?

Oda is das wegen dem Bildschirm dass der nicht die Maße hat fur das Spiel ? um das spiel richtig zu spielen .?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 20:15 von F_Ribery

Tja da kann ich dir wohl leider nicht weiterhelfen, aber wende dich doch mal an jemanden mit mehr Erfahrung auf diesem Gebiet (solche Leute sind nach meiner Erfahrung eher außerhalb dieser Domain zu finden).

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 21:51 von name22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)