mein Haustier (Schildkröte) ist verärgert... (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,

meine Schildkröte ist jetzt schon sehr lange verärgert. Ich habe versucht, ihr was zu schenken, aber sie nimmt meine Geschenke nicht an. Ich führe sie jeden Tag aus und ich streichel sie, aber sie ist einfach nicht mehr glücklich. Was muss ich tun, damit sie wieder glücklich wird?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 10:46 von zwerglein

3 Antworten

hallo, also ich hab eigendlich fast keine ahnung aber ich versuch trotzdem zu helfen..
kann es vieleicht sein dass sie krank ist? dann kannst du ihr ja in der klinik medizin oder so kaufen.
oder ,können haustiere auch sterben? vieleicht hat es etwas damit zu tun..

kennst du dich schon etwas mit dem spiel aus? wenn ja könntest du mir bitte helfen? ich hab oben 2 fragen aufgestellt und bisher hat keiner geantwortet...du mustt ja nicht alle fragen beantworten aber währe nett wenn du mir etwas helfen könntest.

danke im vorraus

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 12:48 von Leandray0098

Ich glaube nicht, dass die Schildkröte krank ist. Immer wenn man sie anspricht, dann steht da: Die Schildkröte sieht zufrieden aus.

Hat jemand noch eine Idee, was ich machen kann, damit das Haustier wieder zu frieden ist?

danke im voraus.

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 16:01 von zwerglein

hä das raff ich nicht du hast doch grad gesagt
Immer wenn man sie anspricht, dann steht da: Die Schildkröte sieht zufrieden aus.
was is dann dein problem ?

Antwort #3, 02. August 2011 um 13:48 von SarahSchatzi250

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)