Systemanforderungen (Oblivion)

Ich wollte mal fragen ob es bei mir laufen würde wenn ja dann würde ich es mir ehute mittag nämlich schon kaufen *freu*

Also:

Pentium 4 3GH/z
1,5 GB RAM

Grafikkarte: ASUS HD 3450 mit 512 mb

Schonmal danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 12:44 von Zocker22

8 Antworten

Definiere "laufen" du wirst es vermutlich installieren und auch starten können, aber mit welcher Performance es nachher läuft ist fraglich das einzige was mir Sorgen macht sind deine 1,5 GB RAM und dein Prozessor. Schau dir doch mal die Systemanforderungen im Internet an und bilde dir selbst eine Meinung. http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-IV-Obliv...

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:49 von name22

warum ich hba doch genug

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 14:22 von Zocker22

ich weiss zwar nicht ob es ruckeln wird oder nicht aber:

1) das Spiel gibt es bei "Software Pyramide" für 10 €:http://www.software-pyramide.de/produktdetails.... - ungepatcht - 1.0blabla

2) man sollte den aktuellsten Patch installieren: 1.2.0416: http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
siehe "OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN"

3) es gibt weiterhin Bugs - die Sprachausgabe fehlt zum Teil, z. B. bei einem NPC in Weye (nah Kaiserliche Stadt)
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Aelwin_Merowa...

4) man sollte noch diesen Plugin installieren: "oblivion deutsch v3.1" - hab vergessen wie der link heisst, verbessert Inventar, alles richtig auf Deutsch, keine Abkürzungen mehr

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 17:31 von supermana

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab den link zu "oblivion deutsch" gefunden: http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 17:47 von supermana

ich habe nur 2 GH/Z auf meinem pc und es leuft einwandfrei

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 16:15 von timotimo12

Was ist GH/Z für eine Einheit?
Ist sie deinem Prozessor zugeordnet?
Kauf dir das Spiel doch dort, wo du sicher sein kannst, dass du es wieder zurückgeben kannst.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 21:54 von name22

GH/Z = Gigahertz

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 22:00 von Zocker22

Gigahertz = GHz

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 07:52 von name22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)