Multiplayer (KH Birth by Sleep)

Ich schon wieder aber ich kapiers immer noch nicth mit dem multiplayer also man kann bis zu 3 personen spielen aber nicht onöine, richtig?
Und was ist dass für ein bild min 7 sec 11

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 12:35 von black_jack

3 Antworten

online heißt das du mit leuten auf der ganzen welt spielen könntest das ist hier nicht der fall.

du kannst nur mit personen in deiner nähe zocken die das spiel auch haben und müssen auch im gleichen raum sein so wie ich es verstanden habe...

das bild bei 7min 11sek ist ein bild mit verschiedene charakter speichern die verschiedene lvl haben wie man es sieht.in wie fern alles gespeichert wird weiss man noch nicht aber für den kauf von exstras muss es scheinbar alles gespeichert werden...

so ein multy player wie bei KH358/2 days kann man nicht erwarten den bei Bbs geht es um die story und nicht um das zusammen zocken.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 17:46 von olyndria

Also ich bin mir sehr sicher das du das Spiel auch online zocken kannst(wie Dissidia FF), mit ADHOC PARTY (NUR PS3) oder Wifi Max Stick und XLinkkai (NUR PC). Mit hilfe dieser Porgramme wird der PSP vorgetäuscht das jemand, der in Italien, Spanien usw hockt, direkt neben dir sitzt.

Und man kann mit bis zu 6 Freunden online zocken wie es hier bei FF Future steht.

http://final-fantasy-future.de/cms/

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 21:09 von Jam247

ach jetzt versteh ich es die statisken deines freundes bleiben und wen man sein charckter im story modus mti dem Dlink ruft verbessert man ihn und sich gleichzeitgi und beim nächsten trefffen mit seinen freund werden die sachen erfahrungen ich hoffe auch items zu den jeweiligen hinzugefügt echt krass enix
danke euch beiden
ich hoffe die haben noch andere kleine überrauschungen auf lager

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 08:12 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)