Codes von Dragon Age (Dragon Age)

Also habe ein riesen Problem!
Ich habe mir das Spiel vor 1 Woche gekauft, die Installation klappte sehr gut und das Spiel ist der Wahnsinn :D
Aber dann wollte ich die 2 Codes wo ich dazu bekommen habe Downloaden.
Und da ist das Problem ich habe mich bei der einen Seite regestriert und habe die Codes eingelöst, die Codes sind jetzt auf meiner Seite aber wenn ich mich beim Spiel Anmelde dan werden diese Inhalte nicht angezeigt was ist das Problem, was mach ich für ein Fehler ?
Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 14:12 von Devil_SirusxX

6 Antworten

Bin mir nicht 100 Prozent sicher aber die Codes schalten dir etwas zum download frei. Das musst du installieren. Dann ist das IG auch in der Liste zum aktivieren.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 15:40 von Arandur

Ja die werden dann doch eig. im Spiel angezeigt und vom Spiel aus muss ich die Downloaden ? Naja ist auch eqal so umbedingt brauche ich die Spielinhalte nicht :) Kann auch ohne die Spielinhalte spielen :D
Aber um Hilfe sag ich trotzdem nicht nein :)
Danke an Arandur und der Rest wo mir noch Hilft :)

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 21:16 von Devil_SirusxX

Anleitung zum Einlösen der Codes

Führe nachstehende Schritte aus, um deine exklusiven Inhalte zu erhalten. Beachte bitte, dass du entweder ein BioWare- oder ein EA Online-Konto benötigst, um deine Codes einlösen zu können.

1. Starte Dragon Age: ™ Origins

2. Wähle im Hauptmenü "Inhalte zum Herunterladen"/"Herunterladbare Inhalte"

3. Melde dich mit deinem BioWare-/EA Online-Konto an

4. Wähle "Code einlösen"

5. Gib obenstehende Codes ein

6. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen

Viel Spaß beim Spielen,

das EA Store™-Team

Sollte das nicht gehen löst dies dein Problem:

Nachdem die DLCs auf der Socialseite bei mir angezeigt wurden, musste ich mich im Hauptmenü des Spiels nochmal mit dem EA-Account aus- und wieder einloggen, danach startete der Download dann automatisch.

Ansonsten auch mal Windowstaste + R drücken, dort services.msc eingeben, ausführen und nachgucken ob der Dragon Age: Origins - Content Updater gestartet wurde. Wenn nicht, dann starten. Läufts, dann einfach warten, irgendwann fängt der von alleine mit dem Download an.

Insgesamt ist diese Socialseite (üder die auch der Download läuft) halt total überlastet, wodurch auch sämtliche weiteren Funktionen wie Achievementanzeige, Screenshot- und Charakteruploads nur mit extremer Verzögerung funktionieren.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 00:17 von Arandur

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Boah Danke man Arandur :D:D:D
Es hat geklappt :)
Ich Danke dir :) Vielen Dank :D
Jetzt gehts endlich, yuhuu :)

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 00:23 von Devil_SirusxX

Kein Problem immer gern :o) Ich mag zufriedene Kunden.. am liebsten medium :-P

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 01:37 von Arandur

Das funktioniert bei mir aber nicht. Da steht bei mir dann "geben sie 12-stelligen Code ein", aber mein code hat mehr als 12 buchstaben, was soll ich tun?

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 17:42 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)