prestige emblem (Modern Warfare 2)

lohnt sich das mit prestige bin fast durch rang 67 bin ich zozusagen fehlt nur 9000xp wen ich prestige mache geht dan meine ak und acr weg wär scheiße

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 14:53 von franklampard

6 Antworten

Hi ich bin jetzt auch Level 70 und weis auch nicht ob ich Prestige aktivieren soll weil dann alle waffen weg sind und so ich glaub ich bleib lieber level 70!

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 16:48 von Justin464

hallo

naja, ich ahb einen ganzen Tag überlegt bzw. auf meinem Rang 70 weiter gespielt, nach diesem Tag bin ich zum entschluss gekommen, ich mache Prestige, weil man schaltet einfach geile Titel& Emblems frei, hat neue Prestige Abzeichen. Wenn du nie Prestige machst wird es dir warscheinlich ziemlich schnell langweilig, auch das Spiel. Ich bin mittlerweile bald im 2.Prestige und ich finde hab eine gute wahl getroffen.

LG

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 16:39 von gelöschter User

ja hast du eurosat mein kleiner

Franklampard
aber wen du immer auf rang 70 bleiben würdest hättest du wirklich nicht das ganze aus dem spiel herrausgeschöpft ich meine prestige ist immer eine gute sache dan weiss man immer das du kein schlechter gamer bist sondern eher ein guter auserdemm schauen die prestige zeichen ganz gut aus und Zwischen den prestige zeichen gibt es einen der einen totenkopf symbol hat was ich so gehört habe und der verdammt übelst geil ausschaut musst selber wissen was du tun willst und nicht spieletipps darum fragen

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja so klein bin ich auch nicht mehr^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 19:52 von gelöschter User

Das Totenkopf Emblem is 10te Prestige^^

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 20:45 von CoD6-MW2

Bald sind Ferien^^

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 23:19 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)