speichern bzw. laden (Left 4 Dead 2)

Hi
also mein problem in l4d2 ist
ich kann irgendwie nicht speichern..bzw laden. wenn ich das spiel anmache dann muss ich mir einen kapitel aussuchen das ich spielen will..aber ich möchte das spiel von anfang bis zum ende spielen

ist das normal? ..wenn ich das spiel ausmache dann möchte ich beim nächsten mal von dort weiterspielen wo ich aufgehört habe...aber immer wieder muss ich mir den kapitel aussuchen.

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 15:23 von Sean87

6 Antworten

das ist so du musst ne kampagne in einem stück durschspieln
ich hab auch denn fehler bei teil 1 gemacht xP

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 15:40 von WhiteShadow

das funzt nicht ..habe z.B in kapitel 1 ..alle 4 level gespielt..habe aber nur im gesamtem spiel nur 15 G

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:39 von Sean87

du meinst wirklich das ist so aufgebaut wie zb Borderlands ? das hat keine story (zum teil nur) wenn du den ersten kapitel mit 5 leveln gespielt hast kommt im 5 level ein finale und in der nächsten kampagne wieder 5 level mit 1 finale... es sind 5 kapitel mit jeweils 5 leveln hast du sie alle geschafft bist du glücklich und hast G points

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:40 von domo1996

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
also..ich hab das spiel, als ich es zum 1. mal gezockt habe, bis zum 2. level gespielt...und als ich es dann wieder spielen wollte musste ich mir eine mission von irgendeinem kapitel aussuchen, welches ich spielen wollte...aber ich würde gerne dort weiterspielen wo ich aufgehört habe...als hätte ich das spiel durchgespielt und alle kapitel und missionen sind frei wählbar... ist das normal?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 18:35 von Sean87

jaaaaa das ist ja auch der sinn dieses spiels... es soll einen film gleichen wo man in verschiedenen kapiteln (leveln) zu den schutzraum kommt... da gibts nichts mit saven oder sooo

außerdem wikipedia gibts auch noch

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 19:29 von domo1996

aso... na dann passt doch alles

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 20:20 von Sean87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)