2 fragen... (MH Freedom Unite)

1.wie schaff ich den roten khezu in der gilde jr5 am leichtesten?
2.wie schaff ich den rathalos jr 5 am leichtesten.
thx für alle antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 15:25 von rama108

8 Antworten

roten khezu am besten mit gildenrittersäbel oder verbesserung

rathalos am besten mit hammer immer verwirren und dan auf dem kopf is in zk 4 min tot

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 15:38 von michael1994mhf

1. ich hab den mit daimyo bogen 4 gemacht (dauert zwar lange aber er hat mich nur einmal getroffen)
2. am bessten mit überfallhammer

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 15:39 von -GTA95-

und wie mach ich gildenritter säbel und überfallhammer?

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 15:54 von rama108

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also prinzipiel schaffst du den mit beinahe allen guten wasser waffe :) wenn du ne wasser gunlance benutzt die block+1 hast wird es super easy, vorallem wenn er dieses blitzschild um sich aufbaut, ds blockst du ohne rückstoß und kannst dann sofort weiter stechen
gildenritter stellst du entweder direkt aus den ordendegen her oder machst die knochenklauen soweit ich weiß, die zu dem tomahawks
überfall hammer wird aus dem kriegshamemr , einfach dem eisenpfad folgen^^
die gunlance ist meeresfischer, welchen pfad die hatte weiß ich gerade net sry aber die ist top auf rare7, nimm die daimyo rüssy dazu und gut is^^ wenn du aufpasst must du die netmal aufwerten^^ der ist vom verlauf leicht im GL nahkampf
und los mit hammer bitte mit ohrschutzt :) geht auch ohne dann musst du es aber drauf haben in die klaue beim schreien zu rollen^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 16:37 von Mighty_Rathalos

dan kan ich den den am besten agreifen mit gildenrittersäbel..
wen ich den angreif macht der immer dan den blitzschild und ich verrece adast...
ich habe tigrex S... ne bessere hab ich nch nciht...

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 17:44 von j26954

duals bringen bei dem zwar von schaden echt viel, allerdings bietet Khezu solo nicht oft genug möglichkeiten für den berserker Rausch
ich hab den damals mit duals gemacht wo ich shcon die rare7 duals hatte, 9duals hatte, also kann mans net so gut vergleichen, aber ich hab komplett auf den rausch verzichtet und bin immer von seite zu seite durchgestoßen, ein paar hiebe und rolle
das ganze mit ner rathalos seelen U (bester ohrstöpsel) das hat gereicht für ca 25min, also sollt emans auch ohne den raushc schaffen, dauert nur länger
aber es geht auch so.
Versuchs auf die weise, auf die sichere Art, hoffe der schaden reicht dann aber eigendlich müsste es

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 17:49 von Mighty_Rathalos

baah, die rare9 duals* so soll das^^

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 17:51 von Mighty_Rathalos

m mit gildenrittersäbel kan das dauern...
ich ab den normal khezu mit bogen und adrenalin gemacht das kan acuh dauern obwohl man adrenalin hab...
ich hasse eig nur 2 gegner:khezu und Plesioth und garde gen diese bei den mus ich jetzt kämpfen...
aber ich mach erstnal den akantor bei Nekoth... dan sollte die gilde einfacher sein...

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 11:41 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)