komme nicht weiter (DBZ - Attack of Saiyans)

ich muss zum berg paozu oder wie der heist um yamchu abzuholen
dort ist ein stein im wie,dann bin ich bei son-gokus haus gegangen und finde nicht den anderen weg zum berg paozu

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 15:38 von Sang

3 Antworten

Meinst du das wo die Brücke neben dem anfang repariert ist geh über die brücke.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 16:23 von wunde

Wenn die Brücke immer noch kaputt ist gehe zum Jingeldorf und spreche alle Leute an auch in den Häusern,in allen Häusern.

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 18:20 von yeahmax1

Du muss zur Holly-ebene unter jingledorf: Hole lunch
Achtung:Es gibt ein Boss, er sieht aus wie ein blauer Drache.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 23:19 von andy2221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

Letzte Fragen zu DBZ - Attack of Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Dieser eine Moment: Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Es war ein Zufall, nur ein einfacher Zufall. Aber er verwandelte für mich eine simple "Watch Dogs 2"-Mission in (...) mehr

Weitere Artikel

Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch

Lust for Darkness: Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch

Mit Lust for Darkness ist kürzlich ein Horror-Spiel für Nintendo Switch erschienen, das erotische und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* Werbung