unten (Darkside Chronicles)

also ich werde das spiel kaufen aber ich weiß nich ob das über wifi connect verfügt und bei dem cover zeigts ein waffensymbol das kauf i au aber wirkt das auch? also was ist das ganz genau für ein shot gun auf dem cover thanks für hilfe

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 16:02 von djtolga

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Man kann das Spiel zu zweit spielen, aber es hat, soweit ich weiß, keinen Onlinemodus. Das Symbol auf dem Cover zeigt dir, dass du es mit dem Zapper spielen kannst. Ich persönlich mag den nicht und habe zum Pistolenaufsatz von BigBen gegriffen, da er mit einer Hand bequemer zu bedienen ist. Kostet auch nur einen Bruchteil des Zappers.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:11 von Deathhound_Cerberus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link