Höhle der Titanen, Mittelfinger (God of War 2)

Hallo,

ich komme ziemlich am Anfang in der Höhle einfach nicht weiter. In der Komplettlösung steht, man soll die ganze Zeit auf den Finger drauf dreschen, und dann vorbeiklettern...aber wie? Ich habe keine Ahnung, da der Titanenfinger sich nach ner halben Sekunde wieder senkt!
Danke für Antworten

Frage gestellt am 28. März 2008 um 22:41 von mig1981

3 Antworten

setz den zorn der titanen ein. schalt ihn an. dann hauste ein paarmal drauf bis er sich gehoben hat. dann schalteste den titanenzorn wieder aus gehst zum nächsten finger und wiederholst die prozedur, etc. lass dir aber nich zuviel zeit oder die finger gehen wieder runter.

Antwort #1, 28. März 2008 um 23:46 von crying_devil

Danke für den Hinweis, aber ich habe keinen Zorn der Titanen! Habe Athenes Klingen und Poseidons Zorn als Waffen, bei den beiden gibt es aber keinen Move "Zorn der Titanen". Hätte ich da irgendwas irgendwo aufsammeln müssen?

Antwort #2, 29. März 2008 um 18:13 von mig1981

poseidons zorn gibt es bei god of war 2 nich, außer ganz am anfang als du gegen den koloss gekämpft hast oder du hast die nötige urne bereits freigespielt und spielst das bonusspiel. dafür musst du aber schon god of war 2 einmal durchgespielt haben, was bedeuten würde, dass du die stelle eigentlich schon kennen müsstest und alle magie und waffen verwenden kannst? nunja, wie dem auch sei... der zorn der titanen is so was ähnliches wie der götterzorn im ersten teil. bist du grad in die höhle reingekommen oder haste den zorn der titanen schon erhalten genauso wie den bogen? aber trotzdem kann es nich sein, dass du poseidons zorn besitzt, das geht nur ganz am anfang bei dem koloss. nich aber, wenn du bereits in der höhle bist. du meinst also typhons bogen. wenn du also wieder raus aus der höhle willst, was ich jetzt annehme, dann musst du bereits den zorn der titanen erhalten haben. ansonsten hättest du nich so weit kommen können. drück mal L3 + R3, dann kannste den titanenzorn aktivieren und deaktivieren. falls die anzeige leer sein sollte, musst du zurück zu dem punkt, wo die goldene kiste war, um die anzeige wieder aufzufüllen. dort, wo du eigentlich schon zum ersten mal den titanenzorn hättest einsetzen müssen. ich verstehs aber immernoch nich... so... jetzt zu dem fall, dass du gerade die höhle betreten hast: dresch einfach unentwegt mit viereck auf den finger. der bewegt sich dann irgendwann weg. wenn er das immernoch nich tut, dann schau mal, ob deine cd vielleicht dreckig oder verkratzt is. und reinige sie dann, wenn das der fall is. ich hoffe, dass du weißt wie das geht. ansonsten schau mal hier:

/g_016240/god-war-2-fr...

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:51 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)