und wo bekommt man weisenringe? (FF 12)

sorry für die vielen fragen in der kurzen zeit- aber ich brauch nun mal für nen kampf ein paar ausrüstungsgegenstände- deshalb bräucht ich ein paar infos über Weisenringe...

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 16:52 von El_Vaan

6 Antworten

bevor ichs vergesse- infos über Xhauron wären auch nicht schlecht...

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 16:53 von El_Vaan

Im Alten Archadis, bei dem Händler direkt hinter dem Sohen-Höhlenpalast.

Weis nicht ob sofort, oder erst später.

Der erscheint am Eingang des Richtfeuers(Leuchtturm).

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 17:03 von sin-slayer

-altes archadis nach schwert des paktes
-von Arioch stehlen (Exot, Signum, Nabreus, einschläfernde lande)
-in henna/mehakristh finden
-krempel-kalle min. 25 und den beiden anderen min. 1 signa/um geben

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 17:07 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
thanks ihr beiden

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 17:00 von El_Vaan

1.Den Weisenring bekommst du im Alten Archadis beim Händler aber nur wenn du das Schwert des Paktes erhalten hast.
2.Über Xhauron kannst du hier lesen:

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=962

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 17:08 von Timmy-Tulpe

aha... und diablos? bin ich zu doof, den in den minen zu finden oder was? ich hab schon alles durchsucht und auch schon gilgamesh plattgemacht un so...

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 16:18 von El_Vaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)