bitte kuckt euch die farge an bitte ist sehr wichtig für mich bitte (Bakugan Battle Brawlers)

ich habe 3.fragen
1.
bei den cheats steht bronze warius ist das ein bakugan oder eine karte ?
2.
der code von bronze warius ist ja eine zahl soll ich die zahl eingeben oder die zahlen zu buchstaben machen und dann eingeben ?
3.
wenn ich den code von bronze warius (als zahl) eingebe ist kein bakugan da das so heißt wie bekomme ich ihn genau ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 17:09 von Warius

5 Antworten

zu1. bronze warius ist ein superbakugan macht voll fun mit dem zu spielen 2. die zahl da musst du bei den buchstaben weiter runterfahren3. du musst ihn genau eingeben und dann ist er im laden vür 0 bp

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 20:05 von lord-gemini

danke versuche es direkt

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 09:06 von Warius

ok ich habe es jetzt versucht und den code genau so wie ich ihn aufgeschrieben habe da eingesetzt aber ich kann warius nicht im laden kaufen.
vll. habe ich den falschen code kannst du mir den code bitte ml geben

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 09:21 von Warius

ne is eine karte

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:06 von mastergamer12

es is'n
bakugan

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)
* Werbung