Echt dringend (Assassin's Creed)

hallo leute ich habe die attentat auf robert in jerusalem gemacht dan hat er gesagt das ich nach masyaf reiten soll ich bin nach masyaf geritten dann habe ich gespeichert und ausgeschalten als ich wieder spielen wollte ich in masyaf weiter machen aber es war nimand da und es steht ich soll nach jerusalem zurück reiten und ie atentat auf robert ausführen aber dort ist auch nimand bitte helft mia ich möchte nicht neu anfangen ich bin schon so weit helf mia bitte

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 17:38 von 4321r

6 Antworten

Du musst glaub zu Al Mualim gehen.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

der is a nit do

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 16:00 von 4321r

ähmm, wenn es der echte Robert de Sable war ist es ganz normal, das Masyaf leer ist. Erst bei der Burg wird man dann von Assassinen angegriffen. Nach der hälfte der Gegner kommt dann Malik mit Verstärkung. Dann gibts ein episches battle mit Al Mualim :D

Wenn es der falsche Robert de Sable ist muss du zu Markierung reiten, auf dem weg gibt es aber noch Kämpfe (man kann nicht einfach weiterreiten) mit Kreuzritter & Co. bis du dann mit Robert & Richard laberst ... du tötest den echten Robert de Sable & dann geht's nach Masyaf wie oben beschrieben.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:34 von Paladin09

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aber wenn ich in jerusalem bin seht das ich nach masyaf reiten sol aber wenn ich nach masyaf reite is das symbol wida da und zeigt nach jerusalem aber in jerusalem am ort wo ich den falschen robert umgebracht habe ist auch nimand

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:42 von 4321r

Du musst nach Arsur! Ist in der Nähe von Acre/Akkon!

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 14:25 von gelöschter User

Aso Danke

Antwort #6, 03. April 2010 um 11:15 von 4321r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)