Ist das denn wichtiq ? (KH 2)

Ich bin am 4 Taq beim struqqle Tunier und hab hald ne fraqe
=> Muss ich qeqen die Geqner qewinnen ?
Weil immer wenn ich qeqen den ersten da Kämpf und irqendwie die zeit oda so vorbei is,steht dann da null obwohl ich viele bälle einqesammelt hab ! Und dann muss ich immer von vorne anfangen ! WAS SOLL ICH DENN JZ TUN ?!?!?!

Danke im voraus
_-ViviLein-__

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:04 von _-ViviLein-_

3 Antworten

ich glaube du musst alle punkte sammlen weiss es aber nicht genau

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 18:07 von Mauri1209

Äääh.. Ich würde sagen du musst mehr Kugeln als die Gegner haben, also JA, du musst gewinnen. Was ist das denn für eine Frage? :D

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 00:55 von Keeenny

jaa .. äh .. ich bin hald nich die hellste xD aber danke

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 12:17 von _-ViviLein-_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link