Ist das denn wichtiq ? (KH 2)

Ich bin am 4 Taq beim struqqle Tunier und hab hald ne fraqe
=> Muss ich qeqen die Geqner qewinnen ?
Weil immer wenn ich qeqen den ersten da Kämpf und irqendwie die zeit oda so vorbei is,steht dann da null obwohl ich viele bälle einqesammelt hab ! Und dann muss ich immer von vorne anfangen ! WAS SOLL ICH DENN JZ TUN ?!?!?!

Danke im voraus
_-ViviLein-__

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:04 von _-ViviLein-_

3 Antworten

ich glaube du musst alle punkte sammlen weiss es aber nicht genau

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 18:07 von Mauri1209

Äääh.. Ich würde sagen du musst mehr Kugeln als die Gegner haben, also JA, du musst gewinnen. Was ist das denn für eine Frage? :D

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 00:55 von Keeenny

jaa .. äh .. ich bin hald nich die hellste xD aber danke

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 12:17 von _-ViviLein-_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link