Was hat es mit dem Eisschlüssel und den Eiern auf sich (Banjo-Kazooie)

Wenn ihr es wisst,bitte mit eine ausfürliche Erklärung und wo habt ihr die Infomation her.

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:23 von blackass

3 Antworten

was für eier?
o.O

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:35 von Sasa1995

es hat mit banjo tooie dem nachfolger zu tun wenn du da selbige eier findest kriegst du da cheats wie hier mit den büchern hier sind sie im wahrsten sinne deds wortes eastereggs der eisschlüssel genauso den findet man in tooie an der selben stelle durch ein geheimnis er öffnet in tooie einen tresor wo ein mega magie vieh drin ist wenn man das zu einer indianer frau na bekannten von mumbo die sich immer streiten die is da auch in jedem level wie mumbo hier auf der weltkarte dort gibt es auch eine der bringt man das vieh und sie verwandelt damit nicht wie erwartet banjo sonder kazooie in einen drachen wie gesagt hier sind das nur eastereggs in japan gab es mal ne möglichkeit das nach tooie zu übertragen aber gibts nich mehr da findet man es ja auch also leicht schwachsinnig hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 01:36 von gelöschter User

Wie Bitte? in Japan Soll das übertragen Funktioniert haben?
Das Glaube ich nicht denn das Freature wurde doch kommplett entfernt nur die Eier und der Schlüssel sind übrig geblieben und selbst wenn das stimmen sollte hätte es dann doch im Banjo Kazooie Wiki gestanden da steht nämlich nix davon dass im gegensatz zu uns in Japan Funktioniert hat! Wer hat dir diesen Mist erzählt?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 11:37 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)