Konsole (Gothic 3)

Also ich hab bei den Tipps+Cheats nach geschaut und so wie ich gelesen habe muss man in einen ordner rein aber ich finde den ordner 'Ini' oder so nicht kann mir das jemand erklären

Frage gestellt am 28. März 2008 um 22:57 von GiGaStyLa

2 Antworten

Also, du musst zuerst den Ordner öffnen in dem du Gothic 3 gespeichert hast. Wenn der sich geöffnet hat, müsstest du oben 4 Ordner haben, Data / Ini / scrpts und snapshots.
Öffne den Koffer Ini. Dann müsstest du so einige Schreibblocks mit einem Zahnrad drin sehen. Davon öffnest du den wo drunter steht g3.ini.
Dann ziehst du den rechten Balken bis fast in die Mitte. Da müsstest du dann (Game) sehen. Da drunter steht TestMode=false. Dann löscht du false, beziehungsweise überschreibst es mit true. Dann Enter. Wenn du dann das Feld mit dem Keuz wieder schließt, fragt dich der Rechner ob du die Änderung speichern willst. Das bestätigst du und fertig.
Ich hoffe es klappt. :-)

Antwort #1, 28. März 2008 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Thx

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:06 von GiGaStyLa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)