Zwei Fragen zum spiel Tempel und lvl (FF X-2)

also Erste Frage
wo kann ich sehen welches lvl die sind (also die charakter)

Zweite Frage

Ich war im Heiligen tempel wo Yuna mit dem Hochtzeits kleit ist da gibt es ja so viele Schatztruhen bevor sie da Betet.Ist es schlimm wenn man die nicht geöfnet hat weil ich habe mal gehört das man ihrgentwo in einem Tempel alle Schatzkisten öffnen muss dann bekommt man mehr Beschwörunge für Yuna.
Stimmt das und kann man wieder in den Tempel reisen später wenn man weiter ist?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:24 von 1ratgeber1

1 Antwort

also kann das sein das du ffx meinst und nicht ffx-2
1. das siehst du gar nicht du merkst es wenn dun die magie und wegen dem angriff abwehr z-abwehr und glück ansonsten nicht
2.Du meinst bevelle und du must nur die kiste aufmachen kurz bevor du bei der astrha bist die anderen sind egal wenn du die kiste kurz vor der astrha nicht aufgemacht hast dann hast du pech und du bekommst nicht anima und du kommst nicht mehr rein

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:51 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)