NUN6 (Accel 3) (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Was haltet ihr von dem Spiel?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:36 von gelöschter User

10 Antworten

cool^^ ne alle da kakuzu hidan und so

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 18:50 von khezu94

stimmt, ich habe es mir gekauft. Deswegen frage ich^^

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 18:39 von gelöschter User

wo kann man es denn kaufen

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 18:46 von vishva

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

soll ich jz das team ändern? aba wen?

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 19:02 von khezu94

muss man eine japanische psp haben um das zu spielen

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 18:52 von vishva

Nein, eine deutsche reicht^^ Ich habe mich informiert (das steht übrigens auch in der Artikel Beschreibung). Ich warte jetzt nur noch auf die komplett Lösung (auf Englisch) und dann kann ich (sobald ich das Spiel habe) auch die Missionen machen^^

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 18:54 von gelöschter User

das Spiel finde ich klasse und schade das es nur für die PSP ist und nicht für die PS2 <_<

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 19:20 von Lee90

was qlaubt ihr denn wann es bei uns rauskommt

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 00:43 von Hitasuke

Wenn überhaupt erst in zwei bis drei Jahren

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)