für PS3? (Jak & Daxter - Lost Frontier)

hallo wollt ma fragen ob es bald auch einen Jak und Daxter teil für PS3 gibt?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:44 von gelöschter User

3 Antworten

gut möglich. jak4 endet ja quasi in einem cliffhanger und ich schätze mal, dass high impact games mit jak4 erstmal testen wollten, was fans an der reihe so schätzen. n nachfolger in HD wär also gut möglich, aber ich hoffe, dass sich high impact games die kritik zu herzen nehmen und sich der nächste teil wieder n bisschen mehr an jak2 und jak3 orientiert.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 10:44 von Chrys8

ich habe mal ein bild gesehen wo drauf stand "Jak 4 PS3"... tjaa ist ja toll das es vllt. ein 4. teil rauskommt, aber ich möchte es trotzdem das es auch auf der ps2 dann gibt, ich besitze keine ps3!
oh, und das spiel "Daxter" für die PSP gehört auch noch zu den jak teilen... das ist zwischen jak 1 und jak 2 wo daxter ja rettet (er braucht 2 jahre^^)

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:16 von yufee

man das bild was du meinst is FAKE

und ausserdem find ichs besser wenn die spiele auf der ps2 bleiben
weil das ja n bisschen blöd wär wenn jetz alle 'fans' jedes spiel
für ps2 haben , und dann erfährt man , dass die lang ersehnte
fortsetzung auf ps3 ist

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 05:28 von gtagamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Es fühlt sich wie Arbeit an

Es fühlt sich wie Arbeit an

Große Welt, große Geschichte, große Ziele: Kingdom Come - Deliverance will hoch hinaus, schafft den (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)