2. Etage im Turm - komme nicht weiter (Zelda Spirit Tracks)

Ich hänge in der 2. Etage fest. Hier ist ein Gegner, der in einer Art "Turm" sitzt und durch die Gegend hüpft. Wenn man ihn angreift, fährt der "Turm" Stacheln aus. Er ist auch gegen das Phantom imun. Kann mir jemand helfen, wie man den Burschen besiegt?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:46 von Kayshe

11 Antworten

Also ich bin vorbei gerannt! ^^
Aber ich nehme mal an, dass man ihn erst mit irgendwas betäuben muss.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:34 von Ernil

mann muss auf das phantom springen...also eine erhebung suchen treppe oder so und das phnatom daunter stellen...raufspringen das viech oben killen und dan explodiert das stachelteil

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:53 von xDarkDragonx

Oh ja, das klingt logisch! Vielen Dank für den Tipp!

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:59 von Kayshe

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Nicht oben killen,sondern mit dem Ventilator herunterblasen...

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 20:35 von gelöschter User

mann kann ihn auch oben angreifen das stellt kein problem dar

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 20:59 von xDarkDragonx

Kann man vom Phantomschild angreifen...
Wusste ich gar nicht,habe ihn immer runtergeblasen^^.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

XD das hab ich auch mal gemacht...ist auch viel lustiger wenn sie weggefeuert werden XD

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 21:22 von xDarkDragonx

Tja,ich denke immer zu kompliziert^^...
Such nach einer schweren Lösung wenn man einfach nur draufhauen muus XD.Naja,aber so habe ich mehr vom Spiel^^.

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 21:22 von gelöschter User

hat natürlich auch seine vorteile...wenn man einfach denkt findet man meist auch nicht so schnell eine lösung...also stehen leute wie du in der evolution am höchsten :P oh mann ich hab schon wieder die weisheit mit löffeln geschaufelt

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 21:31 von xDarkDragonx

Nicht unbedingt...
Wenn ich versuch ein Brett das quer zu breit ist durch eine Tür zu bringen,indem ich mir irgendwas intelligentes ausdedke,letzendlich dann aber merke das es hochkannt ganz einfach durchbringe.So vorteilhaft ist das nicht^^.

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 21:27 von gelöschter User

XD...der war gut...da haste naürlich recht...in so einer situation wäre mir nur eins eingefallen...,,ach schmeis den mist außem fenster ich kauf ein neues"

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 21:41 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)