Mein Spiel Geht nicht Mehr! (SW Battlefront 2 (2005))

Also hi ich hab hier schon mal diese frage gestellt
es hat einen ****** gecholfen jetzt bhat es sich verschlechtert
sie lautete: das ich nicht mehr in manche server rein kann aber es war wegen den pink(danke)
ich konnte auch keine server mehr eröfnnen (unbeantwortet)
und ich hab die patches 2.0,2.2 batlefront extreme und the dark times
jetzt wen ich in ein server gehe dann schmeißt es mich sofort raus bis zum titel bildschirm sogar wenn ich single spielen will es ist mein lieblings pc spiel also wär es nett wenn ihr mir schnell antorten würdet


falls jemand helfen kann dann bitte!
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 18:55 von Olus

25 Antworten

Zuerst mal: SATZZEICHEN!
Deine Frage ist sehr schwer zu lesen.

Dann: Du bist nicht der einzieg mit diesem Problem. Das mit dem Online.
Das ist sehr bekannt das Problem und es gibt bis jetzt immer noch keine Lösung.


Und wie war das jetzt? Bei EInezlspeiler/Mehrspieler scheißt es dich immer zum Anfang, wo man das Profil auswählt, oder was?
Da ssollet übriegns nichst mit den Mods zu tun haben.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:54 von DeltaForce

wen ich ein level spielen will

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 21:04 von Olus

du meinst deinen PING!
der ist zu hoch wenn dein netz zu viel zu übertragen hat. deine verbindung ist entweder zu lahm zum online spielen oder du hast zu viele andere programme laufen, die online übertragen müssen. oder dein modem ist mit mehreren pcs gleichzeitig verbunden, die übertragen. das alles verlangsamt deine verbindung und die serveradmins kicken dich dann.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 21:18 von RoyalHammerHead

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich galube das ist nummer 2 aber ich hab ni´x auser swbf2 sons eingescheltet während ich spiele vieleicht skype aber wie kann ich es ausscgalten?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 21:59 von Olus

einfach alles was online ist abschalten, beenden und server wählen, die hohen ping akzeptieren

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 16:33 von RoyalHammerHead

Erst mal sorry, mir fällt grad auf, das ich "scheißt es dich immer zum Anfang" geschrieben habe. Da fehlt netürlich ein "m" :D.

Und was meinst du denn mit Level?
Soforteinsatz, oder was? Oder Kampagne?
Und kommst du dann zum Anfang, wo man das Profil auswält zurück, oder auf den Desktop?

Zum Online: Wenn du in ein Spiel reinkommst, wirft es dich sofort danach (also nur ein paar Sekunden) raus?
Dann ist dein Ping wahrscheinlich zu hoch und die Server, denen du beitrittst haben einen Low-Ping-Trigger (so nenn ich es etz einfach mal :D),d er Leute mit schlechtem Ping automatsich kickt.
Versuch mal einem privaten Server beizutreten, also einem, wo ganz am rand ind er Liste nicht "PC, dediziert" steht, sondern nur "PC".

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 17:16 von DeltaForce

1 bei beiden und auf deskoü

2 ich bei mir steht 1...2..3 und dann wird es schwarz so als ob man ins spiel kommt aber dann kommt wieder zum deskop ich hab schon firewall bei swbf2 ausnahme gemacht ich hab sogar kein internet stick mehr sondern eine lan verbindung und es seigt immer an verbindung sehr stark an

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 19:28 von Olus

nichts hat geholfen -,-,-,-

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 11:21 von Olus

Hmmm, vlt hilft der alt bekannte Trick:
Ein Mikrophon oder Kopfhörer in deinen Mikrophoneingang stecken.
Das hilft wenn das PSiel einafch so zum Desktop zurückgeht, wenn man ein Spiel starten will.
Wobei das auch bei Multiplayer dann so sein sollte...

Probiers einfach mal aus.

Und wenns nix hilft, installier mal neu.

btw, wie stehts mit deinen Systemvoraussetzunegn?

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 18:24 von DeltaForce

hat leider nix gebracht und ich hab vista home premium und ein terrabeit speicher znd es ist vom medion

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 20:59 von Olus

Interessant, dass die Leute sofort, wenn man sie nach ihrem System fragt, ein Terrabyte Speicher sagen, nur weils überdimensioniert ist...

Auch wenn du nur 50 GB hättest würde das in diesem Fall keinen Unterschied machen. Das ist nämlich dein Festplattenspeicher, würd mich wundern, wenns dein RAM wär :D

Starte mal:
C:\WINDOWS\system32\dxdiag.exe

Und sag mir deinen:
- Arbeitsspeicher
- Prozessor
unter Registerkarte Anzeige:
- Gesamtspeicher
- Name

Und hast dus etz mal mit ner Neuinstallation versucht?

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 17:44 von DeltaForce

speicher:3326MB AM
prozesor:Intel(R)Core(TN)2 quad CPU q 8300 @ 2,50Hz (4 CPUs)
egsamtspeicher:ca 1907 MB
Name: NVIDIA GeForce GT 230

ja ich habe es versucht, und sry wegen speicher ich bin halt kein porfi dachte es wär wichtig

ps schöne homepage!

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 18:48 von Olus

pss: hab beid er umfrage teil genommen

Antwort #13, 15. Dezember 2009 um 18:52 von Olus

Hmm, es wäre eien Beldeidigung für dich, deinen PC "normal" oder "durchschittlich" zu bezeichnen... der ist extrem gut.

Du könntest es nbochmal deinstallieren. Dann lädst du dir das Tool CCleaner runter:
http://www.ccleaner.com/download/downloading

Und startest es. Klcik dann rechts auf Cleaner udn auf Registry und klick dann auf Analysieren bzw. nach Fehlern suchen. Der braucht dann bissl, bis er analisysiert hat, dann klcikst du auf Starte CCleaner bzw. Fehler beheben.

Da ssollte dein System umgehend aufräumen, kann mri aber ehrlich gesagt nicht vrorstellen, dass es bei deinem Problem hilft, da es ja gar nicht eght und nicht etwas hängt.
Hatte aber bei einem anderen Speil schonmal den Fall, dass es bei einer ähnlichen Situation was geholfen hat.

Machs einafch mal und installier das Spiel danach neu (starte aberd avor deinen PC zur Sicherheit nochmal neu).
Vlt gehts ja dann.

Antwort #14, 16. Dezember 2009 um 17:15 von DeltaForce

Ach ja, hab deine Umfrage erhalten, danke für die Teilnahme!

Antwort #15, 16. Dezember 2009 um 17:16 von DeltaForce

ich hab etwas falsch gemacht glaube ich (eis ist nicht geganegn) kannst du mir bitte erklären wie das geht?

ps hab ich gerne gemacht

Antwort #16, 16. Dezember 2009 um 20:24 von Olus

Wie was geht?
Das downloaden? Das ausführen von CCleaner?
Sag mal, was du gemacht hast.

Antwort #17, 17. Dezember 2009 um 17:51 von DeltaForce

also ich zum tausendstem mal neu installiert dann habe ich verknüpfung auf deskop gemacht und dann habe ich ccleaner deskop überprüffen und er hat nix über bf 2 gesagt...

Antwort #18, 17. Dezember 2009 um 18:34 von Olus

Erstmal: Du solltest es deinstallieren, CCleaner benutzen und dann erst wieder installieren.

Wenn du den Cleaner runtergeladen und installiert hast, öffnest du das Programm und klcikst auf der Seite erst auf "Cleaner". Dann unten links auf "Analysieren", dann musst du warten (dürfte relativ lange dauern). Wenn er ferig ist, klick unten rechts auf "CCleaner starten". Wieder warten.

Danach klcik in der Spalte auf "Registry". Dann auf "Auf Fehler überprüfen" unten links, warten. Danach klick auf "Registry aufräumen" unten rechts. Wieder warten.

Dann hast du deinen Computer und deine Registry gesäubert.
Starte den PC neu, installiere SWBF2 erneut.

Evtl geht es jetzt.

Antwort #19, 18. Dezember 2009 um 16:56 von DeltaForce

ok ich lass ihn über nacht laufen

Antwort #20, 18. Dezember 2009 um 18:49 von Olus

scheiße war das schnell! löschen sich dabei alle meine dataien die er mir gezeigt hat?

Antwort #21, 18. Dezember 2009 um 19:01 von Olus

Ja.
Das sidn aber alles nur temporäre Dateien, die brauichst du nciht. Eigentlich alles nur Datenmüll.
Es werden z.B. die Informationen gelöscht, welche DAteien du als letztes geöffnet hattets, auf welchen Internetseiten du zuletzt gewesen bist, aber auch gespeicherte Anmeldeinformationen udn Kennwörter.
Wenn du letzteres behaletn willst - deaktiviere einfach die Funktion Cookies in der Spalte links.

Antwort #22, 20. Dezember 2009 um 22:23 von DeltaForce

ok ich mach es aber ALTER wenn es irgend was was ich brauche von meinen pc löscht dann bin ich SAUER

nichts gegen dich

Antwort #23, 21. Dezember 2009 um 17:24 von Olus

dam dam dam gat nix gebracht

Antwort #24, 22. Dezember 2009 um 17:01 von Olus

Dann weis ich auch net mehr weiter.

Falls mit was einfällt, sag ichs dir.

Und wennn du noch unbedingt was antowrten willst - schreib mri ne "Persöhnliche Nachricht", weil die Farge ist nach 25 Antworten geschlossen.

Antwort #25, 22. Dezember 2009 um 17:38 von DeltaForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)