Hab eine Frage zum Spiel (Tony Hawk RIDE)

Ich bin an überlegen ob ich mir das Game holen soll...und wollte mal frage geht das eig. auch mit normalen contoller also muss mqan mit den Board spielen? Nicht das ich das Board doof finde aber wenn man kein bock hat ca 3 Stunden auf das Ding zu stehen wirts bischen anstrengend oder wenn man mal in ruhe zocken will.

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:13 von Philip118

5 Antworten

also, leider nein geht nur mit board ich finds pers. auch scheise

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 21:24 von Schurl

aber ich derts mir trz holen.
es ist total was neues und echt eine geile idee
außer du bist faul, dann lass die hände weg vom board.
sonst macht es echt funn!
und es ist einfach genial
wenn du 3h am stückg espielt hast bist du viel.toatal fertig
aba sonst ist das spiel für skatebaordfans
ein muss!

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:21 von MADDDIN

RIDE hab ich probiert! Echt scheisse! Und ich bin ein Skateboard -fan und -fahrer! Kauf dir skate viel geile! Oder warte auf skate 3! Also scheiss auf HAWK und kauf dir skate! Wenn ihr denkt das ich nicht HAWK kenne dann liegt ihr falsch! Hab alle Teil von ps 1 ps3 ps2 bis auf RIDE! Weil es echt überhaupt keinen spass macht! Probiert zuerst RIDE dann werdet ihr sehen! Skate 1 & 2 gibt's ne demo! Nichts gegen euch aber jeder hat eine anderen Geschmack!

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 13:05 von ASSASSINE__1995

ja jeder hat einen geschak
aba von skate war ich noch niee so wirklich beeindruckt
und ich find Ride einfach geil
weil es mal was anderes ist
und ja ich fahre auch selbst sakeboard
trz.ist Ride noch was anderes
mir macht es großen spaß
mal was anderes auf der konsole zuspielen

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 13:36 von MADDDIN

Wie schon MADDDIN sagt jeder hat sein eigenen geschmack aber das heißt nicht gleich einem ein Befehl zu geben kauf dir das! nene so geht das wohl nicht. Also ich selber finde Tony Hawk RIDE besser als Skate 2 weil ich das mit den Knüppeln nicht mag das man mit der R3 taste ein Ollie macht also wirklich das soll realer sein? aber egal wie schon gesagt jeder hat sein eigenen geschmack. Philip mein rat an dich schau dir videos und blogs an und entscheide am besten selbst welches du dir dan kaufst.

LG
Zayed

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 20:42 von zayed000gangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)