Ki Zaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ki Zaru dieser Ba**ard man der verd****e Wi**er nervt mich.Warum hat der Zeicher von One Piece ihn blos erfunden.Ich kann ihn einfach nicht besiegen.Ich sitze schon seit 3 Tagen bei dem.Habt ihr paar Tipps?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:14 von pumadaykut

25 Antworten

jop.

du solltes 4-6 mixbonbons mitnehmen

du must chopper nämen und dann Rumble ball und immer "a","a" drücken
dann lysop und bei ihn verbesserte Bomben oder schiespulver anlegen,nun sollte er nur noch halbes Leben haben,
er setzt jetzt immer seine Sp-atacke ein die must du dann ausweichen!
und sofort hinsprinten und deine beste sp-atacke machen!(zorros 9 SchwerterStyle geisterschlag ist sehr wirkungsvoll)
nach Zorro solttes du dann Sanyi nehmen !
Dann müste er eingentlich tot sein,wenn nicht benutz einfach ein wiederbelebungstrank bei copper ein ! und dann wieder rumble Ball
wenn das auch nicht klapt muss du ruffy als letztes nehmen und dann in Nightmare ruffy verwandeln lassen(siehe unter tipps und cheats)

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:16 von meiershausen

leichter gesagt als getan aber ich werde es verusuchen danke

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:35 von pumadaykut

Kizaru ist kein Ba*****...

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
er ist(meiner Meinung nach)einer der coolsten(und einer der stärksten)Charaktere in One Piece...
und wenn wir mal ehrlih sind,der Kampf gegen ihn macht doch richtig Spass!(so auf Unlimited,20 Minuten gegen ihn zu kämpfen ist ein einmaliges Erlebnis...)

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

cit44 du bist der einzige der diesen dreckigen b***ard kizaru mag wenn ihn noch irgend ein anderer mag dan nur um dir recht zu geben da du der einzigste hier bist der bei spieletipps einen ganztags job hat und die ganze zeit fragen beantwortet und ach ja bleib bei sanji und hoffe du kannst so richtig mit seinem gesegnten wildschuss ausholen.nun wieder zum hauptbroblem ich hoffe dein geliebter kizaru der gelbe b***rd den eh niemand mag vereckt.guck dir ma sein gesicht an das ehnelt wircklich einem affen!ach ja gib dir 5 min wie grick ich garp!

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 22:12 von pumadaykut

für wen oder was hälst du dich eigentlich,so frech rüber zu kommen,nur weil ich meine Meinung sage?Und überhaupt,was interessiert dich was andere machen?

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 22:25 von gelöschter User

Wieso soll ich überhaupt so einen frechen Jungen wie dir sagen,wo er ist?Such ihn doch selbst...

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 22:28 von gelöschter User

glaubst du irgendwiwe kizaru ist uirgendwie beliet und nun zu dir schrieibst das du dei ne meinun g sagen darfst tuhst du meiner meinung zu offt die frage mit garb war nurv ein ködre damit du zuschnapstz außerdem kennt die antwort eh jeder da du sieh so oft beantwortet hast hatte ich nett gefragt kamme von dir gucke unter tipps und cheats garp istbei der vierten insel hab dir eh nuer 5 min gegeben gameover crit44.

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 22:33 von pumadaykut

Das soll mich auch nur im entferntesten jucken?Das ich nicht lache!
Bist du immer so,wenn jemand seine Meinung sagt?Dann wirst du es in der heutigen Gesellschaft nicht sehr weit bringen...

Aber weisst du was,Leute wie du,kann man einfach nur auslachen,oder gleich ignorieren...

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 22:52 von gelöschter User

ey was willst du eigentlich pumadaykut glaubst du konntest meinungen verbitten ich kann kizaru auch nicht leiden aber is noch lange kein grundc zu streiten glaub nich du konntest hier irgendwie etwas zu sagen haben crit44 beantwprtet oft fragen aber is ja nett ich glaub ohne seine hilfe ware ich nicht ma bei kizaru ^^

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 22:48 von gelöschter User

crit44 magst du denn uber haupt oder is das einer deiner gelben affen bistimmt versteckst du dich hinter ihm ihr und eure moechte gern disse

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 22:55 von pumadaykut

Sonst gehts dir noch gut ja?
ich habe ihn nicht gezwungen,hier was mitzuschreiben,aber er wollte halt nur seine Meinung zu dieser Konversation geben...es herrscht ja Meinungsfreiheit hier in Deutschland und in vielen anderen Ländern,dass an dir aber vollkommen vorbeigegangen ist...
es hat sowieso keinen Sinn mehr,dich hier nochmehr in der Öffentlichkeit fertigzumachen...

Antwort #12, 11. Dezember 2009 um 23:09 von gelöschter User

das is der dank fur ihn das er dir hilft aber hat er ja nicht er wopllte nur bei einer konversation mitmachen was laut deines nerd dudens disskusion heißt und mit deinen deutschen rechten brauchst du erst gar nuicht ankommen und noch ein nerd begriff hast du benutzt fertigmachen was eigentlich dissen bedeutet.denn einzigen den man hier auslachen kannbist du denn immer wenn hier eine neue frage gestelt wird is crit44 der erste absender der antwortet aber zeit is geld das is indeiner welt woll nicht so aber deine arbeit ruft.

Antwort #13, 11. Dezember 2009 um 23:26 von pumadaykut

denkst du etwa ich als Person,schaffe hier alle Fragen alleine?
Junge,ich hab selbst noch was zu erledigen,etwa 40% der Fragen die von crit44 beantwortet wurden,sind von meinem 1 Jahr jüngeren Bruder geschrieben worden...

Und weil du diese paar Fremdwörter nicht verstehst,musst du auch nicht gleich so zickig werden...
ich selbst bin kein Deutscher,bin aber dennoch gut mit den Gesetzen hier aus...

Wenn du immer noch nicht meine Meinung akzeptieren kannst,dann solltest du nicht mehr in Deutschland leben...

Antwort #14, 11. Dezember 2009 um 23:45 von gelöschter User

hey was habt ihr gegen crit44 ist mein name mein freund und wer sich mit ihm anlegt kriegt es mit mir zu tun

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 00:03 von crit96

hast du angst oder was ich glaube du hast dich mit dem falschen angelegt und wennn du noch mal was über deutsche sasgst dann...
glaube ich habe ich ein ernst des wort mit dir zu reden

Antwort #16, 12. Dezember 2009 um 00:13 von crit96

crit44 was willst du den und ma kurz zum clon ein ma bei spieletipp und denkst hatts freunde da du angeblich deutscher bist zitter ich schon voer angst da du mit mir ein wortchen mit mir zu reden hast und wieder zu crit orginal dein kleiner cyborg hat keine drohungen drauf er will ein wortchen mit ihm reden wie dein bruder also gleiche schreib varieante das was du zickig nennst nen die aus diesem jahrhundert jugendsprache kannst du ja nicht wissen bist ja 1944 geboren frag dein bruder der ist erst 13.

Antwort #17, 12. Dezember 2009 um 00:27 von pumadaykut

hey,hey...immer locker bleiben...ich finde wir führen uns hier auf wie Kleinkinder(mit gúten Argumenten...)
ich glaub das war genug gestritten für heute,hat aber auch tierisch viel Spass gemacht...
Wenn du ein richtiger Mann bist,solltest du(wie ich jetzt)dieses kindische Verhalten bleiben lassen...

warte auf Antwort...

Antwort #18, 12. Dezember 2009 um 00:45 von gelöschter User

mir hats auch spas gemacht is der eine dein bruder oder bis du grad seldst dein bruder aber ich war besser^^

Antwort #19, 12. Dezember 2009 um 00:40 von pumadaykut

das was hier von crit44 geschrieben hat,war ICH und nicht mein kleiner Bruder...crit96 ist einfach nur ein Freund,der sich gern für andere einsetzt...
das mit dem"ich war besser"ist wohl eine rein subjektiv betrachtete Perspektive(zu viele Fremdwörter,oder?)

also ist das Kriegsbeil hiermit begraben?

Antwort #20, 12. Dezember 2009 um 00:52 von gelöschter User

was ich hab kein wort verstanden

Antwort #21, 12. Dezember 2009 um 01:24 von pumadaykut

ist der Streit vorbei?

Antwort #22, 12. Dezember 2009 um 01:33 von gelöschter User

ja aber ich hab nicht verstanden was du mit antwort 29 meints

Antwort #23, 12. Dezember 2009 um 01:36 von pumadaykut

Antwort 29...?hier kann man pro Frage nur höchstens 25 Antworten beitragen...ich weiss was du meinst,ich wollte damit sagen,dass das völlig egal ist,ob du oder ich jetzt besser waren...
kommen wir aber nun zum Wesentlichen:Hast du ein paar Fragen?
(falls du eine Frage hast,solltest du sie besser woanders stellen,oder gleich eine neue Frage draus machen,da ich dir bei dieser Frage eh nicht mehr antworten kann)
Übrigens,hast du das neue One Piece Manga-Kapitel 567 gelesen?

Antwort #24, 12. Dezember 2009 um 01:49 von gelöschter User

ah ja das hat ja mit kizaru aufgeregt das er ruffy wie mist behandelt hatte.

Antwort #25, 12. Dezember 2009 um 01:46 von pumadaykut

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link