Halo Kampagne (Halo 3)

Hi Leute wie findet ihr die Halo Kampagne so? Ich finde sie nicht so gut.

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:35 von BumperSpiritBoy

6 Antworten

Dann sag auch warum nicht

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:29 von roxas94

@BumperSpiritBoy
hast du überhaupt ein spiel oder ein buch vion halo gespielt ausser halo 3/halo 3 ODST?
weil wenn nicht würdest du die story nicht verstehen (naja die bücher braucht man nicht umbedingt zu lesen um die story zu vertehen ,sind trozdem voll geil)und dann wäre dein kommentar eigentlich schon beantwortet.
ich persönlich fand die kampagne geil!

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 17:54 von darkness139

darkness139 ich bin ganz deiner meinung
was ich geil finde denn sprung von halo 2 zu 3
(nix gegen halo 2)

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 19:05 von roxas94

ja die kampagne is einfach nur geil ...
aber wenn man online spielen kann
spielt man sie automatisch nicht mehr (so is es bei mir)
hab sie jetzt seid 5monaten oder so net mehr gespielt

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 13:02 von SpartanA75

jap und zu viert online auf legendär is auch super geil und Halo hat ma locker den kult status erreicht wer sagt ihm gefällt es nicht der hat entweder wie du sagst nicht alle drei teile gespielt oder hat einfach kein plan von halo... selbst mein bruder der eigentlich eher der sport gamer is nfs und so hat sich überzeugen lassen hab ihn meine box geschenkt nachdem ich mir die 360 geholt habe und jetzt is er fast mit halo 2 fertig und freut sich schon derbe darauf bei mir endlich halo 3 zoggen zu können... mfg

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 15:56 von Basti1982

Ich kenn die Story von Halo 2 nicht,weil ich´s nich hab. :(
Ich find´s trotzdem voll geil.Mein Lieblingsgame. ^^

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 22:11 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So könnte ganz Europa als Schauplatz für ein Spiel dienen

Open World: So könnte ganz Europa als Schauplatz für ein Spiel dienen

Europa: So schön, divers, so reich an Geschichte und oft so uneins! In der Videospiellandschaft ist es breit (...) mehr

Weitere Artikel

Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Frühjahrsputz: Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Wenn man bedenkt, wie viele Spiele jedes Jahr auf Steam erscheinen und auch gekauft werden, so dürften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* Werbung