Devils Hellfire einsetzen (Tales of Symphonia)

Hi Leute kann mir jemand verraten wie man Devils Hellfire aktiviert? Ich hab das Spiel schon durch, bin bin aber nicht drauf gekommen wie man diesen spezial angriff von Emil einsetzt.

Schnelle Hilfe wäre sehr net :-)

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:27 von Zelda589

15 Antworten

also bei den fähigkeiten gibt es denk ich eine die spezial heist (weis ich jez net genau) auf jeden fall kosten die 10 fp, so jez musst du warten im kampf bis der gruppenangriffsbalken komplett voll ist und dan eine arkan attakce einsetzen wie diesen erdbebenangriff oder wie der hies...irgendwas arkan halt und während emil die attacke einsetzt B GEDRÜCKT HALTEN und voila er macht die attake automatisch... wenn man den tempel der finsternis fertig hat kann man, beim mystic arte auch noch ain soph aur einsetzen. wenn dann das bild von emil gezeigt wird b drücken beim richtigen timing hängt er nach devils hellfire noch ain soph aur dran, aber nur wenn das "ratatoskbild" kommt... sobald emil da ist gehts nicht mehr

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 19:53 von sandtigerhai

Vielen Vielen Dank für deine Antwort!^^

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:47 von Zelda589

wenn du mit marta spielst geht das auch... da musst du bei einem hohen zauber während sie den zauber spricht B gedrückt halten ist zwar nicht so lang wie emil's aber iwie sind danach alle gegner bis jez bei mir sofort hinüber gewesen (monster zumindest)

bitte bitte gern geschehen^^ denk das war auch ausführlich genug oder ;)

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:58 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja hat vollkommen gereicht^^ so eine arkan attacke wäre bei Emil Dunkle Strahlung. Bei der erklährung was die Art macht, steht vor dem Text entweder "Basis" oder "Arkan". Also nochmal vielen dank. :-D

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 19:57 von Zelda589

jo gern geschehen^^... bei hohem level haut des mystic arte ja ohne probleme 15.000 und mehr schaden rein XD nur leider könn die gegner das auch -.- naja zumindest geht man da nicht tod...XD

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 20:09 von sandtigerhai

ich hab die mystic arte im Kanpf gegen Decus eingesetzt (in der Kampffestung) der war soo schnell down xD

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 20:11 von Zelda589

ich spiel auch zum zweiten mal... bin jez in triet und hab lv 60 XD (erf. 10x und katzquests sei dank XD)und ich will das monsterbuch vollkriegen... ich kämpfe mit den blöden stein der weisen... mir fehlen noch die items drachenzorn und irgendwas mit demonen den rest hätte ich -.-

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 20:24 von sandtigerhai

Wie benutzt man eige. die ganzen sachen wie den Stein der weisen oder so?

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 20:18 von Zelda589

die muss man in nem laden syntetisieren... verschiedene dinge zu neuen dingen machen... aber den stein der weisen würde ich für statuen aufheben mit denen man monster in stärkere entwickeln kann (teilw. erreichen die monster dan lv 200. aber net alle)

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 20:31 von sandtigerhai

Ok danke für die hilfe. Eine Frage noch, wenn man in der Kampffestung gegen decsus gewonnen hat und gegen richter kämpfen muss, kann man ihn besiegen? ich bin gerade 15 min dabei gegen ihn zu gewinnen und hab erst die hälfte von seinen leben zerstört.

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 20:26 von Zelda589

ich habe mich besiegen lassen, aber jetzt beim zweiten durchspielen schalte ich bei ihm die schwierigkeit von ultra auf normal und besiege ihn diesmal :P

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 01:52 von Terrik

Ok viel glück dabei^^ ich hatten den Level 50 oder so und hab dann verlohren weil ich keine Tränke des Lebens mehr hatte^^.Mir ist aber aufgefallen das wenn man am sich entscheiden kann was man machen will also z.B. Lloyd abschwören oder zu ihm schwören, verändert es den Spielverlauf überhauptnicht, oder irre ich mich?

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 17:35 von Zelda589

Hey leute .. ich weis der Thread hier ist
alt aber ich krieg die special nicht hin

Hier wenn ich es richtig verstanden habe . .

Schritt 1 : Eine Art ausführen die Arkan ist bei mir
zB : " Konzentrierter Zorn " diese ausführen wenn der
balken voll ist ( rot ).

Schritt 2 : Während er diese Artakce einsetzt Also ich drücke b und nach links für die atacke dabei dann B Gedrückt halten so das dann eig. die Special kommen müsste..?

Bei mir funzt es nicht HELP bitte!

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 20:54 von xXTalesOfSymphoniaXx

du musst vorher aber auch bei den specialfähigkeiten den haken rein machen kostet glaube 10 fp

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 19:48 von sandtigerhai

ja aber es gibt auch noch ne verbesserte Version von Ain Soph Aur die nennt sich Seelenfrieden da müsst ihr euch emils(normal) bild(wann es erscheint) ganz gut einprägen oder auf den sound am anfang hören dann müsst ihr bei dem sound am anfang wo emil(normal) bild kommt und bei ratatoskmode sowie bei emils überschlag b drücken aber nicht halten das kann ain soph aur und seelenfrieden verhauen

Antwort #15, 06. Dezember 2010 um 22:06 von Terrordragonfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)