mit fahrrad springen (GTA San Andreas)

hilfe wie kann man mit dem fahrad springen bzw. eistellen ich finde des unter steuerrung ned ? kann mir des irgendjemand verraten?!

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:42 von SolidusSnake93

10 Antworten

also uch springe mit leertaste... glaube du musst das mit den normalen springen versuchen wenn es nicht klappt sag bescheid...

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 20:35 von F_Ribery

na weist ich benutz controler und wenn ich auf die taste drücke mit der man springt dann fahr ich rückwärts

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 07:20 von SolidusSnake93

ähm ich hsb jetzt auch auf leertaste das springen eingestellt abber geht trozdem ned? warumm blos ? ;(

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 07:25 von SolidusSnake93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich spiele auch mit Controller/Joypad. Ich hab das springen auf den rechten Pin gelegt. Versuch es mal da.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 09:53 von gelöschter User

Ich hab das auf Null gelegt aber auf dem linken Pad da..:D

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:47 von Kiillaaaa

ja wo hast du das eingestelld? ich hab des ned gefunden

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 14:34 von SolidusSnake93

Wenn du auf escape dückst, müsste da Otionen, oder so steehen, da kannst du es einstellen, getrennet für autos und zu Fu0.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 19:50 von gelöschter User

ich glaub das war im auto ... ich weiß aba nicht mehr genau wo das steht da ich das spiel i-wie geschrottet habe bei mia .. ich muss erst wieder neu kaufen bzw. downloaden... ich sag dia dann noch ma bescheid wenn ich es rausgefunden habe -... also bis dann ...

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 20:09 von F_Ribery

Stndenblume !

ach ne, des is mir schon aufgefallen, wenn du lesen kannst des hab ich doch oben geschrieben, must halt erst alles durchlesen bevor du antworten abschickst.

F_Riery! OK thx

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 08:59 von SolidusSnake93

OK ICH HABS JETZT RAUSGEFUNDEN !

DANK MEIN BRUDER

der hat auf linke maustaste gedrückt und dann konnte ich springen, ich habs dann unter eintellingen im fahrzeug nach maus L gesucht und des muss man bei sekundär-feuer (weis zwar ned was des mit feuer zu tun hat) einstellen. abr trozdem, thx for ansewer

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 13:44 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Final Fantasy 7 | Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Das Remake von Final Fantasy 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Auf der Tokyo Game Show (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung