mit fahrrad springen (GTA San Andreas)

hilfe wie kann man mit dem fahrad springen bzw. eistellen ich finde des unter steuerrung ned ? kann mir des irgendjemand verraten?!

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:42 von SolidusSnake93

10 Antworten

also uch springe mit leertaste... glaube du musst das mit den normalen springen versuchen wenn es nicht klappt sag bescheid...

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 20:35 von F_Ribery

na weist ich benutz controler und wenn ich auf die taste drücke mit der man springt dann fahr ich rückwärts

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 07:20 von SolidusSnake93

ähm ich hsb jetzt auch auf leertaste das springen eingestellt abber geht trozdem ned? warumm blos ? ;(

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 07:25 von SolidusSnake93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich spiele auch mit Controller/Joypad. Ich hab das springen auf den rechten Pin gelegt. Versuch es mal da.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 09:53 von gelöschter User

Ich hab das auf Null gelegt aber auf dem linken Pad da..:D

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 11:47 von Kiillaaaa

ja wo hast du das eingestelld? ich hab des ned gefunden

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 14:34 von SolidusSnake93

Wenn du auf escape dückst, müsste da Otionen, oder so steehen, da kannst du es einstellen, getrennet für autos und zu Fu0.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 19:50 von gelöschter User

ich glaub das war im auto ... ich weiß aba nicht mehr genau wo das steht da ich das spiel i-wie geschrottet habe bei mia .. ich muss erst wieder neu kaufen bzw. downloaden... ich sag dia dann noch ma bescheid wenn ich es rausgefunden habe -... also bis dann ...

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 20:09 von F_Ribery

Stndenblume !

ach ne, des is mir schon aufgefallen, wenn du lesen kannst des hab ich doch oben geschrieben, must halt erst alles durchlesen bevor du antworten abschickst.

F_Riery! OK thx

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 08:59 von SolidusSnake93

OK ICH HABS JETZT RAUSGEFUNDEN !

DANK MEIN BRUDER

der hat auf linke maustaste gedrückt und dann konnte ich springen, ich habs dann unter eintellingen im fahrzeug nach maus L gesucht und des muss man bei sekundär-feuer (weis zwar ned was des mit feuer zu tun hat) einstellen. abr trozdem, thx for ansewer

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 13:44 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)