komm nich weiter in welt 3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Erstma hi und danke an alle die mir helfen^^

So jetz zum eigentlichen thema, Ich bin in welt 3 und hab da großer angus, schimmerdrache, fuchsfeuer und stronghold schon 5 oder 6 mal besiegt. Jetz komm ich aber irgendwie nich weiter. Ein kumpel von mir sagte es müsste ein haus da hin kommen mit kozaky, aber bei mir steht da beim vulkan nur die Statue mit VWXYZ-Drachenkatapultkanone drauf mehr nich. Wie gesagt wer helfen möchte kann machen und ich bedank mich schon mal^^.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 23:13 von Kristalldamager

3 Antworten

Du musst dem Mädchen das im unteren Bildschirmrand auftaucht Karten geben die Lebenspunkte wiederherstellen bis sie dir ihre Karten gibt.
Dann musst du in Welt 1 und mit dem schwarzem Ojama reden.
Als nächstes musst du dich in Welt 2 in der Pyramide mit dem grünen
Ojama duellieren.Wenn du gewinnst müsstest du in Welt 3
ein Bild sehen wo der Rückstoßdrache den gelben Ojama ärgert.
Hilf ihm und besieg den Drachen.Dann erscheint das Haus.

Antwort #1, 28. März 2008 um 23:18 von Phimarsch

du müsst der Unglücklicher Jungfrau Lp wiederherstelungskarten geben ! das es alles zusammen ergibt 4000! dan reise in die 1. und reden mit dem Ojama, dan reise in die 2 welt in die pyramide und duelire dich gegen dem 2 ojama reise in die 3. welt und hilf den 3 ojama und dan kommt das haus! da müsst du gegen 3 monstern duelieren! dan bettet er dich um einen gefalen! dan gech in das Vulkan und besige alle gegnern 1mall dan gibt dir de letzter gegner den schatz! gech wider in das haus und duelier dich wider dan kommt das ttor! aber der wächter ist superstark ich kann in von gestern abend bis jetzt noch nicht schlagen!

Antwort #2, 28. März 2008 um 23:22 von dammer

ach ja hi Kristalldamager! wilkommen in Spieletipps!

Antwort #3, 28. März 2008 um 23:23 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link