Ich kapier das nicht! helft mir bitte :) (Assassin's Creed 2)

bei beiden videos killt man den selben mann aber das level ist völlig anders:
also hier jetzt das e3 video das kennt ihr sicher schon:


so und jetz das was ich meine:


wenn ihr euch die vids anschaut dann ist das untere überhaupt nicht wie das obere, man killt aber den selben, auch das attentat verläuft völlig anders, bitte helft mir was wahr ist.
danke jetz schonmal für eure hilfe ;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 19:52 von Star-Wars-Fan

2 Antworten

Das obere war ja auch nur ne demo und die ist ein halbes jahr alt. ich denke mal sie haben das extra so gemacht bei der demo da sie damit erstens, den karneval zeigen konnten 2. Die neuen funktionen wie luftattentate oder das runterwerfen der wachen. 3. die double hiddenblades 4. die attentate aus dem versteck heraus.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 20:00 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das war bei mir auch so das es anders war und hab mich tierisch geärgert

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 23:35 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung