vergleich (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

ist das spiel besser als die vorgänger?
wenn ja was ist genau besser?
bin mir noch nicht sicher ob ich mir das spiel holen soll
danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 20:14 von akatsuki_member

1 Antwort

Ich habe ja vorher schon die anderen Tag Force Teile gespielt, aber keines hat soviel Abwechslung und Aufwand gebracht wie Tag Force 4. Allein schon, dass es extrem flüssiger läuft als Tag Force 3 hat mich überzeugt.

Ganz neue Videos von Synchro-Monstern und eine übersichtlichere Gestaltung. Viele Karten bekommt man geschenkt oder findet man an jedem Tag, die man noch nicht hat.

Was schwieriger geworden ist, sind Booster freizuschalten. Auch hier gibt es wieder einen Cheat (aber einen anderen als in anderen Tag Force Spielen) hat gedauert bis ich ihn raushatte. (Steht in den Tipps und Tricks).

An DPs zu kommen ist auch leichter. Die Tuniere können täglich gemacht werden (unterschiedliche Regeln), aber nnur wenn du den Spielleiter vorher gefunden hast.

Meiner Meinung nach das beste Tag Force.

Wenn ich sagen müsste, was nicht so gut ist, würde mir auf Anhieb nichts einfallen und ich spiele seit dem Tag als es auf den Markt kam. Mir hat es sich gelohnt.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 11:19 von ecreators

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)