A-Bombe (Modern Warfare 2)

Brauch ich unbedingt ohne zu sterben 25 kills? Hatte noch nie die verd...te A-Bombe und bin schon level 64...

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 20:29 von AnHaMstEr

4 Antworten

Ja, brauchst du!
Dann bist du wahrscheinlich nicht gut genug (nicht böse gemeint)!
Spiele noch ein bisschen weiter, dann wirst du sie bekommen!
Du solltest Abschussserien benutzen, die DIR helfen und solltest nicht den Rat von anderen annehmen. Wenn du die A-Bombe nie bekommst, dann spiele noch weiter OHNE die A-Bombe und später kannst du sie ja wieder einstellen (wenn du besser bist)!

lg
gym

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

versuch es mal so harrier chopper gunner und die nuke
sei vorsichtig aber versuch so schnell wie es geht 7 abschüsse am anfang des spiels zu bekommen 2 - 3 minuten.
dann holst den harrier und der schießt dann normal 4 leicht ab und dann der chopper gunner und dann hast sie fast schon.

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 20:38 von gelöschter User

naja ich mache es auch immer so wenn ich 11 kills habe heli schütze wenn da da gut bis haste dann schon über 25 kills, wenn schlechte spieler sind da kannse ja easey schaffen bei so rang 3 er und so hab da ma 52 kills 2 tode gemacht.

Naja ich stell Atombombe schon gar nicht mehr ein da sie eh nix nütz, sie bringt keine points.

LG

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also die punkte interresieren mich auch nicht ich meine wen man eine Nuke zündet und das spiel für sich entscheidet kurz vor,m Ablosen dan erntet man Respekt und Annerkennung
das ist wichtiger für mich ich will mir lieber beim Online modus einen namen machen als Punkte zu Krigen

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)