wie kann ich richtig cheaten? (Gothic 3)

immer wenn ich die cheat konsole öffne dann erscheint soo ein blaues fenster woo ganz ober auuch console steht aber dann weis ich nich wo ich dort die cheats eingeben soll? kann mir jemand saagen wie ich da die cheats eingeben kann und die auch bestätigen kann?

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 20:36 von kingluk1994

3 Antworten

Du musst einfach den cheat in das blaue kästchen eingeben und enter drücken !
Ps. Es kann sein das du das geschriebene nicht siehst!

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 00:13 von Weudi_gll

http://www.worldofgothic.de/misc/marvin.jpg
Hier kannst du sehen wo du was ein gibst. Solltest du einen älteren Patch drauf haben, so 1.6 oder so, dann darfst du auch oben in der Leiste nicht mit der Maus rein klicken. Dann musst du die Konsole schliessen und wieder neu öffnen. Hast du es ungepatcht oder den neusten Patch drauf, dann kannst du die Leiste ganz oben anklicken, solltest du aber nicht, ausser wenn du die Tageszeit der Spielewelt haben möchtest.
Da wo es eingekreist ist, darfst du aber auch nicht mit der Maus reinklicken. Geht nicht.
Konsole öffnen den Cheat schreiben und Enter drücken. Willst du den Cheat wiederholen, Pfeiltaste drücken und du hast den letzten Cheat wieder stehen. Hast du mehrere schon drin stehen, kannst du mit den Pfeiltasten auch hoch und runter springen.
Viel Spaß noch und übertreib es nicht. :o)

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 00:23 von gelöschter User

dankkeeee

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 07:27 von kingluk1994

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)